ZT 1 ✨

Sitze hier, trinke meinen - Baby Wunder 1 - Tee und frage mich, wann ich endlich einen positiven Test in der Hand halten darf 😔. Ich habe mir immer einen kurzen Altersabstand von 2 Jahren gewünscht, und nun, wenn alles gut läuft, was ich nicht glaube, werden es 3 Jahre 😔.

Wer startet mit mir in einen neuen Übungszyklus? Wie geht es euch ? Lasst hier gerne eure Gedanken raus ❤️ Und fühlt euch gedrückt!

1

Hu hu 🙂
Ich bin heute ZT 3 und im 9. ÜZ angekommen und sehr sehr traurig 😪
Ich drück dich und vielleicht ist dieser Zyklus ja unser Glückszyklus 🍀
Liebe Grüße
Dani

5

Das wäre toll! Wir üben auch seit Januar ❤️. Auf ein neues 🥰

2

Hey!

Ich bin ZT 4 im 2ÜZ für Kind 2. Ich bin gespannt ob und wann es klappt. Diesen ÜZ wäre es total cool, weil meine fruchtbaren Tage genau auf das We fallen, an dem wir zusammen zum Fußballspiel der Lieblingsmannschaft meines Partners fallen. Ob es geklappt hat, würden wir im Irland Urlaub erfahren 😅

6

Oh das wäre echt toll 🥰! Ich drücke die Daumen 😊

3

Hi du , du bist nicht alleine , 🥰 heute ZT 1 im 2 ÜZ . Ich habe bereits 3 Buben die letzte Schwangerschaft vor 10 Jahren und wünsche mir nun noch ein Nesthäckchen . Bin heute auch nicht gut drauf den dachte das es bestimmt geklappt hat .Man achtet ja auf jedes Zeichen und bildet sich auch einiges ein wenn man sich ein Baby wünscht . Wie lange trinkst du den Babytee schon ? Ich habe gelesen das es den Zyklus total durcheinander bringen kann und habe sofort aufgehört ihn zu trinken .

8

Ich habe leider seit meiner Impfung im Dezember sehr unregelmäßige Zyklen, von 22 Tagen bis 54 Tagen ist alles dabei. Nehme dafür Mönchspfeffer, was ganz gut hilft. Den Tee trinke ich erst seit heute 😊, mal schauen 🤪. Hab’s früher schon mal getrunken und hatte nie Probleme

4

Hallo meine Liebe,
Ich fühle mit dir..
Ich bin heute auch an ZT1 und wir sind gerade im 4 ÜZ fürs erste Baby… es ist zwar erst der 4. ÜZ aber wir hätten so gerne ein Baby und man hat ja nur 1 mal im Monat die Chance und wenn’s wieder negativ ist zieht es einen schon echt runter 🙁

7

Absolut! 😣 ich drücke euch die Daumen dass ihr ganz bald positiv testen dürft ❤️

9

Dankee 🍀 Die Däumchen sind für euch gedrückt ❤️
Wir fangen diesen Monat auch mit OVUS an wir können uns ja gerne updaten sobald die NMT näher rückt wenn du magst :)

weiteren Kommentar laden
11

Hey#winke ich starte leider auch wieder bei ZT 1. Starte jetzt in den 8. Übungszyklus und frage mich auch ob ich jemals nochmal einen positiven Test in den Händen halten werde. Immer dieses Gefühl es hat geklappt und dann wieder die Enttäuschung 😢