🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Jetzt musste ich gucken welchen Tag wir haben. Bin iwie durch den Wind.
Schlafe seit 2 Tagen sehr schlecht,wach immer wieder auf. Liegt sicher am kommenden Vollmond.

Meine tempi fährt scheinbar ihr Muster fort 😅

Wie siehts bei euch aus?

16
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Vielleicht kennen mich noch einige von euch. Hab mich vor zwei Monaten zurück gezogen um Mal den Druck rauszunehmen und erstmal nicht mehr gemessen.

Ich habe die letzten Tage immer wieder eure Zyklusblattrunde verfolgt und war total überrascht wie viele aktuell positiv getestet haben. Allen Herzlichen Glückwunsch.🍀❤️

Ich hatte an ES+10 getestet und da war er negativ. Hab mir dann geschworen auf die Mens zu warten. Naja die kam aber an NMT nicht und da habe ich nun noch zwei Tage gewartet weil ich doch Bammel vor der Enttäuschung hatte.

Was soll ich sagen heute Nacht um 3uhr haben mich dann positive Tests angeschaut.🥰❤️
Da war natürlich nicht mehr an schlafen zu denken. Nun hoffe ich das alles gut geht und freue mich auf die Schwangerschaft.

LG Moni

20

Wie toll. Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

28

Dankeschön 😊 freue mich total

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen!
Das Problem mit dem Schlaf habe ich auch seit einigen Tagen, ich bin auch sehr oft sehr früh wach😴
Tempi macht was sie soll, ist heute sogar nochmal ein kleines Stück angestiegen.
Mit der Easy Testreihe bin ich auch wieder zufrieden, heute an ES+13 ist der Test nochmal sichtbar stärker geworden :)

2

Misst du noch bis zum lila Balken?
Freut mich das die Tests brav steigen. ❤️


Wir haben nun 2 Runden...
Können ja bei momtobe weiter führen 😅🙈

3
Thumbnail

Genau, messen werde ich noch bis zum lila Balken und die Testreihe werde ich bis zum NMT (Samstag/Sonntag) fortführen🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen. Gerade als ich den Test früh mit dem Becher gemacht und mich dann abgewischt habe, kam die Periode. Alle Träume nun weg…. Trotz leichte sb bei es +9/10 keine pms gehabt, nichts. Wir probieren es jetzt den letzten 7. Zyklus und dann hake ich das ganze ab. Wir fahren Ende Juli in den Urlaub und ich will nicht hochschwanger oder kurz vor et 8 h Autofahren 😂😂😂😂

102

Dann hoffe ich sehr für dich das es im kommenden Zyklus klappt. Habe mir auch ein Enddatum gesetzt, hoffentlich kann ich das dann auch akzeptieren. 💖✊️

5
Thumbnail

Moin, ich schlafe seit PU+6/7 miserabel und werd iwann zwischen 2-4 Uhr wach und kann danach auch nicht mehr richtig einschlafen 😖

Meine Kurve bleibt ganz brav oben, aber bei der Testreihe setzt langsam Panik ein, weil der Anstieg plötzlich nicht mehr ganz so rasant ist 🫣

LG Tiger mit ⭐️⭐️

6
Thumbnail

Un die Tests

12

Ich finde die Tests sehen super aus 👍

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Moin und auf in den nächsten Tag (ES+8).
Meine Kurve fährt ganz schön Achterbahn. Woran könnte das liegen ?
Ich hatte jetzt ungewollt paar Tage frei.😅 Und frei bedeutet auch Freiheit für mein Gedankenkarussel. Was macht ihr zum ablenken?
Ich würde auch gerne heute schon anfangen zu testen. Ziel ist es aber bis zum NMT durchzuhalten. ✊✊

14

Ich bin notorische frühester.... 😅

Zum ablenken nehme ich dann gern zusätzliche Dienste an 😅🙈

19

Ich hätte sehr gerne zusätzlich was gemacht aber kam kein Anruf 😓 extra früh dafür aufgestanden.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, bei mir bleibt es spannend…
Mal schauen was der Tag heute bringt, ich hatte gestern sooo starke Mensschmerzen wie noch nie, aber gekommen ist sie nicht…

22

Wann magst du denn testen? Oder wartest du bis nmt?

Finde die kurve sieht gut aus🍀

38

Danke dir, heute morgen war er leider negatIv, gestern Abend war ein zarter zweiter Strich da…
Wahrscheinlich dann VL

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Es tut mir so leid für alle, bei denen heute der Drache kam oder der Test negativ war. Meiner ist es leider auch an ES+12 und die Tempi ist auch auf dem absteigenden Ast :(

Abhacken nächste Runde

107

Viel Glück für den kommenden Zyklus, Juni ist auch ein schöner Geburtstagsmonat. 💖✊️

32
Thumbnail

Guten Morgen
Morgen Punktion und ich bin seit gestern ein nervenbündel. Denke das ganze hin und her und dann noch das mit den Eileiter hat meinem Hirn nicht gut getan. Bin froh wenn es morgen vorbei ist. Egal mit Aussicht auf transfer oder kyro. Das war meine letzte Stimulation für längere Zeit. Mein Körper hat mir gezeigt das ihm das zuviel ist. Hab heute eine Stunde länger geschlafen. Aber denke die tempi steigt von den 10000 Einheiten hcg von gestern nacht

33

Verstehe dich so sehr 🫂

Morgen hast du es geschafft. Und das hin und her hat ein Ende. 🍀

108

Hoffentlich hat es dieses Mal Erfolg, Daumen sind doppelt und dreifach gedrückt Meli, du schaffst das. 💖✊️

34
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ ich war die Nacht auch öfters wach ,es hat Gewitter und geregnet
Mein kurve stimmt vorne und hinten nicht😤😤der Eisprung kann nicht bei 15,2 mm gesprungen sein😳 ,und denke werde den zyklus abbrechen ohne morgen hin gehen und nächsten zyklus neu starten ob es dann klappt puh ka mein Freund wird zum 2 .Mal operiert an der Schulter und darf sie nicht bewegen 🥺und wird wegen unserem kleinem erst mal zuhause bleiben

35

Kann es net sein das du 2 follikel hattest?? Weil ich finde in hochlage bist du definitiv.

37

Nein es war nur einer 🥺

weitere Kommentare laden