Es+10 ziehen nach dem Orgasmus

Hey,
das mag jetzt vielleicht ein komisches Thema sein aber kann es normal sein, dass man vor seiner Periode ein ziehen im Bauch hat nachdem man ein Orgasmus hatte?
Ich hatte das noch nie und jetzt gleich 2 Tage in Folge. Es hörte nach wenigen Minuten wieder auf.
Hatte das schonmal wer und hat es evtl. abklären lassen?#kratz

1

… ich nehme mal an, dass du insgeheim nach einem positiven Anzeichen fragst 🙉🙊 das kann dir aber keiner sagen weil jede Schwangerschaft bringender Frau und jedem Baby anders ist…

+10 ist doch super 👍🏼 teste morgen früh und dann schauen wir weiter 🥰🍀🍀🍀🍀🍀

2

Jain 😅 meine Freundin hatte mir bei sowas mal irgendwelche szenarien mit Zysten eingetrichtert und ich habe irgendwie total angst welche zu haben.. vor 3 wochen beim FA war aber alles gut.

Dennoch hoffe ich auch wie du sagst irgendwie auf positive Berichte :-)#huepf habe total angst vor der Enttäuschung wenn ich morgen den test mache :-(

4

Hm 🤔 aber wenn ich das mit Zysten richtig verstanden habe erscheinen die nach oder während des Eisprungs und vor 3 Wochen hattest du mich keinen …

Zysten sollen auch wirklich schmerzhaft sein - ich glaub nicht als erstes an Zysten 🙊🙉🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hatte ich damals auch 🥰 ein paar Tage später hatte ich bemerkt das ich schwanger war.

6

dann ist das ja erstmal kein schlechtes zeichen :-D

5

Hatte ich auch schon 2x, leider nie schwanger ;-):-(

7

weißt du denn woher das sonst kam? #kratz

9

Nein leider gar nicht. Aber in 1.5 Jahren kinderwunsch habe ich tatsächlich aufgegeben jedes ziepen zu hinterfragen und einfach akzeptiert, dass es solche komischen Sachen warum auch immer gibt...:-D ;-)