Kann das gereicht haben ??

Thumbnail

Hallo,

Wir versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Wir sind gerade im Urlaub und hatten leider nicht täglich Sex.
Könnte es gereicht haben??
Anbei ein Bild, Eisprung war wie im Kalender geplant.

1

Hallo, klar kann das gereicht haben 😉 Es kommt auf den richtigen Zeitpunkt an, nicht auf die Häufigkeit (obwohl natürlich die Chancen steigen wenn's öfter ist 😅). Aber der Tag vor ES ist ja eh einer der Besten! Ich drück euch fest die Daumen 🍀
LG Julia

2

Hallo,
na klar kann das geklappt haben. Sind doch gute Voraussetzungen!
Ich drücke die Daumen.
Bei mir sieht der Kalender schon ganz anders aus.. eine Woche vor ES geherzelt und eine halbe Woche danach.. da kann das nix werden.

3

Also ich denke auch es KANN gereicht haben, halte das aber eher für unwahrscheinlich wenn man bedenkt dass die wahrscheinlich bei 20-30% liegt wenn man fast jeden Tag zur fruchtbaren Phase Sex hat. Also würde ich die Wahrscheinlichkeit so eher bei vielleicht 5-10% sehen.( Wenn ich das richtig sehe hattet ihr nur an einem fruchtbaren Tag Sex ansonsten ignorier mich einfach.) Aber: meine beste Freundin ist auch durch einen Versuch schwanger geworden also gib die Hoffnung nicht auf! :-)

4

Hallo,

bei mir hat es zwei Mal mit nur einem Mal Sex geklappt. Beim ersten Mal weiß ich nicht wann der Eisprung war, da hatte ich noch keine Ovus oder so genutzt. Beim zweiten Mal hat es am Abend vor dem positiven Ovus Test geklappt, leider hatte ich einen Spät Abort. Diesen Zyklus war auch nur einmal, hab da nicht wirklich Ovus getestet, glaube, dass es zu "spät" war, aber manchmal passt es einfach nicht. Möglich ist alles, auch mit nur einmal im richtigen Moment. Hab ich zwei Mal gehabt. 😀

5

Hallo, danke für die vielen Nachrichten. Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat. Wir hatten ja nochmal 4 Tage vor Eisprung Sex, könnte ja eventuell auch noch was geblieben sein bis dahin. Hoffe dass es es endlich geklappt hat.

6

Hatte aufjedenfall pünktlich meinen Eisprung die Linie war dieses Mal so dick das der Rand dunkelrot war von der Linie.. ich muss euch da mal ein Bild schicken..
hatte aber diesmal keine eisprungschmerzen