Eure Geschichte

Hallo zusammen,

Ich benötige Eure positiven Erfahrungen , Wir versuche seit April 2021 schwanger zu werden. Ich habe schon öfters gedacht ich sehe ein zweiten Strich. Man muss sagen die Test auf Markt sind echt schlecht.
Es ist ein auf und ab, man geht zum Arzt schaut ob alles gut dann macht man Ovulationstest oder Temperatur messen.
Manchmal verlier ich den Glauben, dass es überhaupt klappt.
Hat jemand auch so ein Weg und des hat dann geklappt ?
Ich würde mich über Erfahrungen freuen :)

Liebe Grüße

1

Hallöchen. Als ich das zweite mal schwanger werden wollte war auch meine Geduld gefragt. Erst ging es zwar schnell, endete aber in einer Fehlgeburt im Oktober 2020. Dann hatte ich nach vielen Monaten endlich wieder einen zweiten Strich auf dem Test, wurde aber paar Tage später wieder enttäuscht mit einem frühen Abgang. Den Monat darauf genau das Selbe... dann habe ich den dritten Monat in Folge positiv getestet (Oktober 2021) und dieses Mal ist es geblieben. Nun liegt die kleine Maus mit bereits 11 Wochen neben mir 😊 also immer positiv bleiben, auch wenn es manchmal schwer fällt 🙏🧡

2

Hallo
Wir haben oktober 2020 angefangen an unserem 3.
Kind zu basteln. Die ersten beiden kamen im 1. Bzw. 2. Üz.
Es tat sich nichts. Frauenarzt sagte Geduld haben...nunja mit 36 nicht ganz so einfach. Nach einem Jahr in die kiwu klinik alles checken lassen...alles i.o.
Im Mai diesen Jahres bauchspiegelung machen lassen...alles i.o.
Und nun habe ich gesagt September wird der letzte zyklus und dann ist Schluss.
Bums im August positiv getestet.
Bin nun 6+1