ES + 2 wer fiebert mit?

Hallo ihr lieben.
Gibt es noch jemand der gerade Es+2 ist?
Ist mein zweiter ÜZ :)

1

Huhu, ja genau hier. Heute auch ES+2 und ich bin jetzt schon so super hibbelig.. ÜZ4 #winke

2

Wie toll 😍 hast du schon ein Gefühl? Ich weiß, ES+2 ist noch gaaaanz am Anfang, aber bei meinem ersten ÜZ dachte ich tatsächlich von Anfang an das es geklappt hat 😬 war dann leider nicht so

3

Also ich hatte den ersten beiden ÜZ auch mega das Gefühl das es geklappt hat und war mir so unendlich sicher hatte auch super viele Symptome aber alles Humbug. #schmoll seid dem bin ich auch wesentlich entspannter geworden. Beim 3 ÜZ wusste ich das es nicht geklappt hat, auch so ein Gefühl. Und diesmal, hab ich wieder das komische Gefühl das es Aufjedenfall geklappt hat. Vielleicht weil die Herzen si super gesetzt sind? Oder weil der ganze Stress den ich bezüglich Arbeit hatte vorbei ist? Ich weiß es nicht aber irgendetwas sagt mir diesen Monat klappt es. #verliebt es ist aber auch Okey wenn nicht, also ich werde nicht wieder am Boden zerstört sein wie die ersten beiden Male. ;-) und hast du schon ein Gefühl?

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin im Moment ES+4-5
Bin auch ganz aufgeregt. Mein Freund denkt es hat definitiv geklappt, ich häng da tatsächlich im Zwiespalt 🙈

10

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)
Wann möchtest du testen?

11

Dankeschön 🍀 ich allen anderen die bald testen dürfen auch 🍀

Ich darf am 05.09. Testen. Und am 09.09, sind wir zu einer Hochzeit eingeladen 😅🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Ich fiebere mit! ☺️

Bin zwar schon ES+10 (bzw. 12) und durfte heute ganz blass positiv testen! Daher hibbel ich mit, dass die Regel tatsächlich ausbleibt. 😊

Viel Glück euch 🍀

Bei uns war es der 20. ÜZ 😅

14

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute für die weitere Schwangerschaft:)
20 ÜZ wow, dann habt ihr euch das jetzt aber sowas von verdient :)

6

Ja hier 🙋‍♀️ Bin heute auch ES+2.
Wir üben schon seit 3 Jahren, mit 2 ⭐️⭐️ & zuletzt unser Babyjunge der es leider nur bis zur 15. SSW geschafft hat 👼
Ich hoffe so sehr dass es bald nochmal klappt bei uns & drücke euch auch ganz fest die Daumen 😊

15

Ich drücke dir die Daumen, es wird sicher bald klappen :)

7

Hallo!
Befinde mich im 1. ÜZ, ES+5/6 und NMT wäre bei mir der 4.9. bin schon sooo gespannt 🤩

8

Hallo😊 auch ES+3 .. und auch schon am hibbeln 😁 immer diese Warterei…mein Gefühl sagt mir eher dass es nicht geklappt hat. Vllt aber auch weil ich die letzten Monate immer dachte es hat geklappt und dann enttäuscht wurde 🤷‍♀️ 😅