Könnte ich schwanger trotz Periode sein?!

Hallo ihr lieben :-p
Ich schreibe jetzt mal das erste mal hierrein und bin echt ratlos ..

Ich fange einfach mal an #zitter
Ich hatte vor 2-3 Wochen total das Gefühl schwanger zu sein , Übelkeit , größere Brüste , größerer brustwarzenhof und plötzlich bräuner, Ekel vor zigarettengeruch, hohe Müdigkeit , Stimmungsschwankungen
Nach all den Symptomen kam mir vielleicht im Kopf schwanger zu sein , nachdem mir das in den Kopf kam bin ich direkt los und habe einen Test gekauft dieser war jedoch negativ .

2 Tage später kam meine Periode , Symptome blieben außer die starke Übelkeit .
Aber irgendwas war anders sie taten garnicht weh die Blutung war aufjedenfall keine einnistungsblutung oder sonstiges da sie so stark wie sonst auch war.
Jetzt sind meine Tage schon seid einer Woche wieder weg ,
Aber dieses Gefühl schwanger zu sein lässt mich durch die Symptome nicht mehr los mir kommt vielleicht in den Kopf das mir mein Körper jetzt ein Streich spielt aber keine Ahnung..#aerger
Hinzukommt das ich jetzt ab und an Rückenschmerzen habe und das Gefühl habe Kindsbewegungen zu spüren ? Aber wie wäre das bitte möglich..
Ich habe bereits ein Kind und diese treten ja erst deutlich später auf..Seid gestern habe ich auch braunen Ausfluss ob das noch von der Periode ist ? Hatte sowas noch nie ..:-(

Was würdet ihr sagen wäre trotz der Periode eine Schwangerschaft möglich?
Wie würdet ihr handeln was würdet ihr machen ?

Schonmal danke im Voraus und bitte lieb bleiben .#winke

1

Ach und meine Haut ist momentan auch eine totale Katastrophe vorher hatte ich ab und zu mal einen Pickel momentan immer 10-15 Stück also total unreine Haut.😮

2

Möglich ja es gibt öfter schwangere die Blutungen haben. Die Periode ist es aber dann sicher nicht :) die einzige Lösung wäre ein Schwangerschaftstest oder doch mal zum fa gehen. Tatsächlich ging es mir vor paar Tagen auch so leider war es doch nur meine Periode 🙈🤭 Daumen sind gedrückt würde mich auf ein Update freuen

3

Hi :)

Mach doch mal einen Schwangerschaftstest..
Ich bin in einer ähnlichen Situation und habe tatsächlich nach meiner „Periode“, anfangen dieser Woche, positiv getestet.

LG

4

Misst du denn auch deine Temp ? :)
Und wie stark war deine Periode denn? :)

5

Nein, ich habe es eine Weile versucht allerdings immer wieder mal vergessen weshalb ich damit aufgehört habe. :))

Blutung war schwächer, mit wenig Klümpchen aber seeeehr lang. Heute ist Tag 10 und es hört nun endlich auf zu bluten. FA konnte am Dienstag (ssw5+1) nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen.

CB digi zeigte gestern Abend 2-3 an und Stichtests werden täglich stärker. Bin verwirrt 🥲

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Meine Schwangerschaft hat mit einer Blutung begonnen. Hatte frisches und altes Blut in normaler Menge, aber es ging keine Schleimhaut ab. SsT war dann auch schnell leicht positiv.
Kindsbewegungen sind zu dem Zeitpunkt aber nicht möglich, weil es am Anfang ja erst ein Mini-Würmchen ist.
Ich wünsche dir alles Gute ❤
Liebe Grüße, jukimaus

7

Hast du denn jetzt die letzten Tage nochmal getestet? Also nach deiner Periode?

Dann müsste ein SST ja definitiv positiv sein. Ist er negativ, bist du wohl leider nicht schwanger und dein Symptome haben einen anderen Grund.
Hast du letzten Zyklus vielleicht irgendwelche Hilfsmittel verwendet um schwanger zu werden? Tees? Mönchspfeffer? etc?

Vielleicht ist das ja der Grund für deine Symptome...

Ich war tatsächlich schwanger trotz "Periode": als ich eine Blutung bekam, hab ich gar nicht getestet und den Zyklus abgeschrieben. Die Blutung war genauso stark und lang wie meine normale Periode damals. Als im Folgezyklus sämtliche Ovulationstests immer positiv waren, über mehrere Tage hinweg und viel früher als sonst, wurde ich stutzig und hab einen SST gemacht: positiv.

8

kann mich nur meinen vorrederinnen anschließen: mach einen Test :D!!

"Kindsbewegungen" sind tatsächlich ausgeschlossen und würde ich eher auf den Darm schieben.

11

Erstmal danke für eure ganzen lieben Antworten , ich werde morgen einen Test holen bestimmt habe ich dann Klarheit .

Ich werde euch aufjedenfall auf den laufenden halten !
;-)