Nicht (mehr) schwanger aber keine Blutung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Mein Mann und ich planen unser zweites Kind. Ich habe nach Pillenabsetzung den ersten Zyklus von 28 Tagen gehabt. Zweiter Zyklus ebenfalls 28 Tage im dritten Zyklus habe ich an ES+13 mit einem 25er positiv getestet (siehe Bild). Ich habe beim FA angerufen und für zwei Tage später einen Termin bekommen. Dort war der SST negativ und im Ultraschall nichts zu sehen. Daraufhin wurde Blut genommen. Blutwerte alle gut, aber HCG negativ. Ich fragte ob ich über das Wochenende mit der Abbruchblutung rechnen kann. Daraufhin meinte die Arzthelferin „nein brauchen sie nicht, sie waren nie schwanger“. Ich sagte ihr dann, dass ich einen positiven Test gemacht habe, sie meinte daraufhin „Ich weiß nicht was sie meinen gesehen zu haben, aber da ist nichts. In einem Frauenzyklus kann das durchaus vorkommen, warten sie halt bis nächsten Monat die Periode einsetzt“….. Ich habe dann wortlos aufgelegt. Ich habe schon immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt und meine Tempi ist noch immer oben (siehe Bild) Ich weiß nicht was ich denken oder machen soll… Sry für den langen Text^^

1
Thumbnail

Hier noch der SST

2

Dieser Test hat bei mir immer falsch positiv angezeigt 😔

Vertrauen tue ich nur noch dem Clair Blue Digi.

Hast du damit mal getestet?

3

Oh okay. Nein CB habe ich nicht benutzt, glaube auch nicht, dass ich (noch) schwanger bin. Anzeichen hatte ich schon gehabt, wie ein Ziehen, Brustspannen und Müdigkeit. Aber wenn beim FA alles negativ ist, wird auch nichts (mehr) sein. Mich wundert es nur, dass keine Blutung einsetzt.

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich kann bei deiner Kurve keine CL sehen, wo liegt denn deine CL und welcher Es+ bist du denn? Was genau hat dein Fa zur Gebärmutterschleimhaut gesagt? Ist sie hoch aufgebaut oder nicht wirklich gut aufgebaut? Wenn die hoch aufgebaut is dann warst du schlicht weg zu früh beim Fa, die haben in der Regel 50er Sst und die zeigen einfach so früh nicht an und beim Bt kommt es auch auf den Wert drauf an, wenn ich das jetzt einigermaßen richtig im Kopf hab dann sagen die erst ab nem bestimmten Wert das er positiv ist

Du kannst allerdings auch nen Cb mit Wb machen der zeigt dir in Schrift an ob du Ss bist oder nicht und wenn ja wie weit die Einnistung ungefähr zurück liegt

8

Ich messe täglich meine Basaltempi und spüre den Eisprung immer mit einem starken Ziehen, entweder links oder rechts, je nachdem. Laut Rechnung wäre ich dann heute bei ca. ES+17.

7

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

9

Ich messe täglich die Basaltempi und spüre meinen Eisprung durch ein starkes Ziehen im Unterleib links oder rechts.

10

Huhu!
Wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich den Eisprung in meiner Schwangerschaft bzw direkt davor links gespürt habe, beim Ultraschall aber im rechten Eileiter die Reste des Eisprungs gefunden wurden. Das Ziehen ist nicht sicher 🙈

11

Hallo ihr Lieben, heute morgen ist meine Tempi stark abgesackt und wenige Stunden später die Blutung.

War das erste Mal, dass ich einen SO langen Zyklus hatte. Hatte bisher immer regelmäßig 27-30 Tage.

Also - Neuer Zyklus, neues Glück 🍀