Angstübungszyklus erreicht und wieder negativ

Schlimm wie verrückt man mit der Zeit wird. Im Januar mussten wir unser 2. Wunschkind in der 17. SSW gehen lassen.
Nun sind 6 ÜZ rum und ich starre an ES+10 wieder auf einen blütenweißen Test.

Dann fange ich an ihn zu drehen, im Schatten und im Licht anzuschauen, bis ich mir einen Hauch einbilde, der absolut nicht da ist. #klatsch

Ich fange so früh mit testen an, weil dann das Progesteron absetzen muss.

Unser 1. Kind wird nun schon 7 Jahre alt und ich bin nur noch deprimiert dass es nicht klappen will. Seit der stillen Geburt wünsche ich mir nichts sehnlicher als unser Regenbogenbaby.

Ich nutze Ovus, die auch immer einen Tag richtig positiv sind (billig Tests+ rosa Clearblue) und wir herzeln jeden fruchtbaren Tag.

Danke fürs Zuhören. Das ist für alle die heute auch einen negativen Test in der Hand hatten.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich fühle mit dir, extreme frühgeburt mit anschließendem Verlust in der 22ssw letztes Jahr Ende September, auch 2tes Kind. Jetzt 9Üz u langsam denke ich auch es wird einfach kein Regenbogenbaby geben. Weiß auch nicht wie ich dann "heilen" soll, dieses "nicht mehr schwanger werden könnten" verschlechtert das ganze für mich persönlich. Alles Gute dir und mein beileid.

2

Mein Beileid.

Danke für deine liebe herzliche Antwort. Ich bin dankbar für mein erstes Kind. Auch ich habe das Gefühl etwas heilen zu können durch ein Regenbogenbaby. Die Babysachen liegen noch im Schrank und man weiß nicht ob man weiter versucht oder aufgibt.

3

Liebe Lia126,

das drehen der negativen Tests im Licht kenne auch ich gut. Ja, man wird irgendwie bekloppt. Aber ich glaube die meisten sind hier so wie wir ;-).

Deinen Wunsch nach einem Regenbogenbaby kann ich allzu gut nachvollziehen. Wir starten nächste Woche in den 11 ÜZ - bisher war ich 2x schwanger, 2x Fehlgeburt und bisher kein Kind an der Hand. Meine Angst niemals ein Kind zu bekommen wächst mit jedem Zyklus. Auch wir nutzen die fruchtbaren Tage komplett aus aber seit meiner AS im März passiert nichts mehr. Meine Uhr tickt mit 36 Jahren schon recht laut und ich weiß nicht wie man mit dem Wunsch abschließen kann.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich bald einen positiven Test #klee.

LG Trine mit 2#stern

4

Ach Mensch das tut mir leid.

Ich brauche von Natur aus länger um schwanger zu werden (7. ÜZ und 6. ÜZ).

Ich bin auch schon 35 und kenne das Gefühl der verinnenden Zeit.

Es tut gut von Gleichgesinnten zu hören, da hier oft gefühlt alle spätestens im 3. ÜZ schwanger sind.

Ich hoffe es so sehr, dass wir in diesem Jahr noch einen positiven Test in der Hand und viel wichtiger nächstes Jahr ein gesundes Kind im Arm halten können#liebdrueck

5

Hallo, euer Verlust tut mir sehr leid und ich kann deinen Wunsch nach einem gesunden Baby im Arm sehr gut verstehen, ich hatte zwar (zum Glück) noch nicht so einen Verlust aber da ich so unregelmäßige Zyklen und seit nun über 4 Monaten keinen Es mehr hatte (PCO wurde erst vor kurzem diagnostiziert) schwindet meine Hoffnung noch ein letztes Mal die Freuden einer Ss und ein Kind in mir heranwachsen zu fühlen als auch das Kind nach der Geburt im Arm halten und aufwachsen zu sehen, ich habe schon einen 16 jährigen Sohn und durch eine sehr lange Zeit als alleinerziehende Mama hab ich erst jetzt meinen Traummann gefunden mit dem ich noch ein Kind möchte, für ihn wäre es das erste Kind aber so wie es grad läuft habe ich wenig Hoffnung trotz das wir immer zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben hat es noch kein einziges Mal geklappt und ich werde dieses Jahr 36, unsere persönliche Grenze sind 2 Jahre in denen es klappen soll und 1 Jahr davon ist schon drauf gegangen

Ich drücke uns allen ganz ganz fest die Daumen das wir bald einen positiven Test in der Hand halten dürfen und nächstes Jahr dann auch ein gesundes Kind auf die Welt bringen dürfen

6

Hey,

ich habe auch PCO und wir versuchen es seit 1,5 Jahren. Zwischendurch hatte ich 5 Monate keinen ES. Und auch sonst sind meine Zyklen super lang. Ich nehme seit drei Monaten das Inositol von effective nature. Hatte vorher anderes da ist nichts passiert. Diesen Monat hatte ich meinen Eisprung so früh wie noch nie in meinem gesamten Leben. Wollte ich dir nur mal da lassen, vielleicht hilft es dir ja weiter! LG

7

Guten Morgen, das Myo von effective nature nehm ich zusätzlich und hoffe das es sich bald einigermaßen einpendelt, ich brauch ja keinen 28 Tage Zyklus aber so mit 35 oder 40 Tagen wäre das schon ne klasse Sache

weitere Kommentare laden