🍀🍀🍀 Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🍀🍀

Thumbnail

Moin zusammen,

so langsam werde ich nervös, da meine Tempi an der 37 kratzt und mich juckt es schon in den Fingern zu testen 😬

Jetzt steht aber erstmal ein entspannendes Wochenende vor der Tür, wo ich meinen Balkon mit ein paar Pflanzen verschönern werde 🪴

Was liegt bei euch an? Zeigt her eure Kurven! 🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️

1
Thumbnail

Schaut sehr hübsch aus, aber ja, definitiv zu früh. 🧡✊️

Ich steige mal wieder mit ein, Mens vorüber, also noch nicht viel zu sehen.
🌈🌼❤️

40

Dann auf geht's... Neuer zyklus neues Glück 🍀

63

Danke dir Glitterstar! 🧡

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
deine Kurve sieht auch wirklich sehr verheißungsvoll aus, Tigerteufel! Ist der Plan am Montag zu testen? ☺️
Ich warte auf die erste höhere Messung, warte seit Tagen darauf, da mein Mann am Wochenende auf Montage ist 😅
Der ZS war gestern und vorgestern super, heute hört’s schon wieder auf
Allen ein schönes Wochenende ☺️

4

Der Eisprung ist glaube ich eh schon mit gesteen eingetragen, oder? Vom Ausreißer mal abgesehen bist du vermutlich schon in Hochlage. Viel Spaß beim Hibbeln! #huepf#huepf

21

Die App trägt das so ein bisschen ein wie sie lustig ist 😅

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Morgen
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Bei mir is immer noch kein es in Sicht. Verzweifle schon langsam aber ja hilft ja net. Schönes Wochenende

6

Guten Morgen Meli, das ist echt doof diese Warterei, hoffentlich kommt der ES bald! ✊️🧡

13

Ich hoffe auch🤞

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Tiegerteufel ich drücke dir die Daumen

Bei mir gibt's nichts neues, meine Tempi is in Tl und heut Zt 30, am Dienstag hab ich Fa Termin um schauen zu lassen ob was voran geht oder nicht aber meine Waage hat mich heut Morgen erfreut denn ich bin endlich wieder unter 80 kg, zwar nur knapp aber so kann es weiter gehen

7

Glückwunsch zur Gewichtsreduktion und einem Erfolgserlebnis! ❤️
Hoffentlich gibt es beim FA dann was zum Sehen und einen ES! ✊️🧡

44

Danke, ja total klasse, wobei ich schonmal bei 74 kg war und es dann einfach wieder hoch ging aber wenn es jetzt stetig runter geht is das schon sehr zufrieden stellend

Ich hoffe so sehr das evtl ein Ei zu sehen is und selbst wenn ich dann auslösen muss damit es springt dann wäre das auch ok für mich, Hauptsache es springt ein Ei 😅

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht super aus, Tigerteufel! Ich bin gespannt auf deine Tests.

Meine Nacht war wieder miserabel. Eigentlich kann ich das Messen vergessen, weil meine Tochter derzeit so unruhig schläft. Ich habe mal wieder mega PMS. Ich hatte damit eigentlich nie Probleme, aber seit der stillen Geburt ist alles anders 😞

Habt alle einen schönen Tag!

Lg, babyelf

16

Das mit dem PMS ist echt gemein 😞 Ich hab diesmal aber auch viel davon und da es schon in der ersten ZH anfing, kann ich ziemlich sicher sagen, das ich da noch nicht schwanger war 😂

26

Bei mir fing es auch schon in der 1. ZH an. Ich dachte schon die Zysten sind wieder da.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Halt durch, Tigerteufel, das ist eindeutig zu früh. 😄

Ich hatte meine Kurve schonmal gepostet über meine alten Account. Da hab ich noch den Trackle benutzt. Bin aber nun auf orales Messen umgestiegen da das mit dem Trackle einfach nichts für mich ist.
Ich bin jetzt ZT 41 und hatte meine potenzielle ehM. Ich hoffe, dass das nicht durch die Wärme heute Nacht kam. 😫

Ich soll heute zum Bewerbungsgespräch. Bin aber super entspannt. 😁

LG Kimmi mit MiniMe 👶 (13 Mo) an der Hand und Stöpsel 👼 (Nov 21) im Herzen ♥️

17

Das ist aber ein Raketenanstieg 🚀 Drück dir die Daumen, das sie oben bleibt und kein Ausreißer war 🍀

Viel Erfolg fürs Bewerbungsgespräch ❤️

67

Vermutlich zu spät, aber alles Gute fürs Bewerbungsgespräch! Temperaturanstieg schaut gut aus, vielleicht hat der ES nun stattgefunden, Daumen sind gedrückt. 🧡✊️

14
Thumbnail

Guten Morgen Tigerteufel,

Ich drück dir die Daumen 🍀

Meine Kurve, keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ Vielleicht ist der ES gerade und morgen steigt sie dann hoffentlich noch mehr ✊ Alles komisch diesen Zyklus 🙄

Schönen Tag!

18

Ich drück dir ganz fest die Daumen für einen baldigen ES 🙏🍀

68

Hoffentlich kommt der ES bald. ✊️🧡

19
Thumbnail

Ich drücke dir auch alle meine Daumen :)


Aus meiner Kurve werde ich nicht schlau , hatte es noch nie das sie so bergauf ging am Anfang.
Aber mir geht es gut und sonst ist auch alles beim alten

24

Ich drück dir die Daumen, das es bicht auf einen Infekt hindeutet 🙏 Aber manchmal machen unsere Kurven auch einfach was sie wollen ❤️

31

Ja genau , es ist einfach eine komische kurve ;)

weil ich hab wirklich gar nichts was auf einen Infekt hindeuten würde bisher :-D

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Hallo in die Runde,

ich bin heute leider sehr beunruhigt und brauche dringend euren Rat.

In der Nacht gegen 4 Uhr wurde ich durch starke Unterleibsschmerzen wach und habe mich sogar erbrochen.
Die Schmerzen sind mittlerweile wieder auf ein dumpfes Druckgefühl - wie schon die letzten Tage - zurück gegangen....

Ich bin natürlich sehr besorgt da ich sowas im gesamten letzten Jahr noch nie hatte!!!
Bin sehr sicher ES +6/7 - keinesfalls deutlich weiter.
Kann sich so früh eine Eileiterschwangerschaft bemerkbar machen (laut Internet erst später ab 6.SSW)? Oder eine gesunde SS?
Erstmal abwarten oder doch lieber zum Arzt? (Sind umgezogen, habe hier noch keinen Gynäkologen und erst Mitte August ein Erstgespräch)

Über eure Meinungen würde ich mich riesig freuen.

LG Mina

28

Hmm, für Schmerzen durch eine ELSS wäre es eindeutig zu früh. Wenn dann ist ja noch die Einnistung in Gange. Auch wenn das eine recht heftige Reaktion wäre, könnte es der Einnistungsschmerz sein.

Es könnte aber auch etwas sein, was nichts mit einer Schwangerschaft zu tun hat. Wenn es abklingt und besser wird, kannst du vermutlich auch einfach abwarten. Wenn es wieder schlimmer wird, solltest du es abklären lassen. Schmerzen sollst du schließlich nicht haben.

Alles Gute ❤️

79

Hoffentlich alles gute Zeichen.
ELSS glaube ich nicht, die Schmerzen entstehen dann ja vor allem weil das wachsende Baby den Eileiter dehnt, dafür wäre es viel zu früh, aber bin gespannt was du in den kommenden Tagen berichtest. ✊️🧡

weiteren Kommentar laden