Zervix wie Wackelpudding?

War grad am WC und hatte einen wackelpuddingähnlichen Klumpen Zervixschleim am Papier. Bin ratlos, was das ist… CB Monitor sagt hoch, von Max weit entfernt.
#gruebelnl

1

Der schleim wird bis zu 5 Tage vorher mehr und verändert die Konsistenz um die Fruchtbarkeit zu erhöhen :)

2

Ja, aber ein Klumpen in der Art, der noch dazu ganz fest ist, hatte ich noch nie… hat komisch ausgeschaut

3

Vielleicht hat sich da auch mal alles gereinigt 🤷‍♀️ 100% wissen was es ist tu ich aber auch nicht. Solang es nicht komisch riecht und du keine Schmerzen hast würde ich das aber als nicht schlimm verbuchen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich würde mal sagen da es dein erster Zyklus nach der Pille ist könnte es sozusagen ein Schleimpfropf sein der jetzt abgegangen is um demnächst deine fruchtbaren Tage einzuleiten, meine Freundin hatte das auch und paar Tage später is ihr Zs spinnbar geworden und sie hatte nen Es
Also würde ich mal darauf tippen

6

Also ein ES zum Wochenende wäre super…
Glg

7

Das ist ganz normal und kommt schon Mal vor.
Mit der Pille hattest du halt keinen richtigen Zyklus und nun achtest du mehr drauf.
Für die fruchtbaren Tage ist aber spinnbarer Zevixschleim entscheidend.

8

Ich hab schon bei Kind 1 darauf geachtet, aber diese Konsistenz ist mir fremd. Wird sicher wegen der Pille sein… Danke. LG