Wann würdet ihr zum Arzt gehen?

Hey ihr lieben. Ich bin nun 1 1/2wochen überfällig, die test sind negativ.
Ich hatte im Mai einen frühen Abgang.
Im Juni nmt +5 Tage meine periode. Und seither nicht mehr.

Es hab ich nicht ermittelt. Aber vor dem Abgang hatte ich immer 28-30tage zyklus

1

Bei mir war nach dem Abgang alles durcheinander! Es hat 3Zyklen gedauert, bis es sich wieder eingependelt hatte!

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, mach einen Terminen... Bei meiner FA dauert das auch nochmal 14Tage und absagen kann man immernoch!

2

Hey bei mir war es ähnlich im mai hatte ich am 17ten meinen frühen Abgang somit sollte ich am 19.07 meine Periode wieder bekommen die aber ausblieb.. alle Test negativ. Hab dann aber erst am 22.07 positiv getestet mit einem Ovulation Test. Somit habe ich nach 14 Tage wieder getestet und es war wieder negativ… also ich dann wirklich zu viele Tage überfällig war und auch schmerzen hatte ginge ich zum FA damit ich Tabletten bekommen, die die Periode anregt und siehe da …SCHWANGER..😍 bin jetzt in der 7ssw und alles sieht perfekt aus 🫶🏻

Fazit nach einem Abgang ist alles durcheinander

3

Das heißt du warst schwanger und die test haben nicht angeschlagen?

4

Jaaa waren blütenweiß hab aber danach nicht mehr getestet

weiteren Kommentar laden
6

Hi,

Also nach meiner FG hatte ich auch erst nach 6 Wochen wieder meine Tage. Ich glaub das ist nicht ungewöhnlich dass der 1. Zyklus auf sich warten lässt

7

Bei mir ist es aber der zweite

8

Also ich hatte im April einen Abgang, danach hatte ich erst nach 8 Wochen die nächste Periode. Im zweiten Zyklus hat es dann 36 Tage gedauert, davor hatte ich eigentlich immer einen 30 Tage Zyklus.
Also kann sehr unterschiedlich sein.