Keine Symptome/ Hoffnung aufgeben ?

Hallo, kriege nächste Woche meine Tage. Habe leider keine Symptome, da gibt man wieder die Hoffnung auf. Ich hatte auch keine Einnistungsblutung bisher. Wie war es bei euch ?

1

Keine Symptome, keine Anzeichen, keine Blutungen und schwanger

2

Keine Symptome, keine Einnistungsblutung, ausbleiben der Periode - schwanger.
Getestet an ES +19 #verliebt

3

Ich hatte bei meiner ersten SS auch keine Symptome oder Einnistungsblutung. An dem Tag als ich meine Periode bekommen sollte hatte ich auch ganz normale "Periodenschmerzen", aber als die Blutung nicht eingesetzt hat wusste ich Bescheid :-)

Lg Anna

4

Wie schön, mich macht es echt glücklich wenn ich sowas lese #herzlich

5

Hallo, 3x schwanger (aktuell es+13 u positiv getestet an +11) und nie eine einnistungsblutung, 1.Ss Schwindel/Kreislauf nmt-1 2.Ss nichts (⭐️) 3.Ss (jetzt) es+10 abends Schwindel/Kreislauf, daher Test an +11, da ich es „wusste“ 🙃

6

Herlichen Glückwunscj! Bin im 3 ÜZ und würde mich so freuennnnnn :-D

7

Ich hatte eine Bauchspiegelung und war fuchsteufelswild weil ich dachte, die hat mir den Zyklus endgültig ruiniert. Hab dann bevor ich zur FA bin einen Test gemacht weil sie das verlangt hat und bin fast von der Schüssel gekippt als mich ein 2. Strich angeleuchtet hat.

Ohne Test hätte ich NICHTS von der Schwangerschaft bemerkt 😉 hatte in Woche 7 und 9 dann auch noch Sturzblutungen wegen eines Hämatoms, das hätte ich locker für die Periode halten können.

Bei #2 wusste ich es dafür sofort, und das trotz Kupferperlenball, dachte ich spinne und der Test sollte mir Beweisen dass da nix is. Aber auch hier 2 Striche. Da war ich quasi vom ersten Moment an Vollschwanger. So Unterschiedlich kann es sein.

Meine Kinder sind 3,5 und 1,5 Jahre alt inzwischen ^^