Frühabgang-> Blutung =Periode ?

Hallo zusammen . Ich habe gestern schon geschrieben , dass ich einen Frühabgang hatte. Am Dienstag und Mittwoch waren die
Sst positiv , seit Mittwoch negativ und seit gestern habe ich Blutung ziemlich ähnlich wie Periode . Kann man die Blutung jetzt wie Periode betrachten bzw. als 1. Zyklustag ? Mit Ärztin kann ich erst am Dienstag sprechen . Danke im Voraus .

1

Tut mir sehr leid. Ja, ich würde den ersten Tag der Blutung nehmen.

2

Danke dir .. meine Ärztin sagte mir am Telefon ich soll ins Krankenhaus fahren . Ich habe aber keine Schmerzen und frage mich ob es sein muss . Hast du Erfahrung damit ?

3

Ins KH musst du nur, wenn Fieber etc auftreten.

weiteren Kommentar laden
5

Ja, den Beginn der Blutung kannst du als Zyklusanfang zählen. Habe ich auch so gemacht.

6

Hey,

die Blutung jetzt ist die Periode. Das befruchtete Ei hat sich nicht richtig eingenistet bzw.. nicht weiter entwickelt und wird nun zusammen mit der Schleimhaut abgestoßen. Da deine SST auch vor Tagen schon wieder negativ war, brauchst du normalerweise nichts weiter machen und kannst im neuen Zyklus gleich wieder versuchen.
Das nennt sich biochemische Schwangerschaft, da sie lediglich kurz durch messbares Hcg im Urin (oder auch im Blut) festgestellt wurde. Das ist zwar alles sehr traurig, aber gleichzeitig hat dein Körper auch sehr schnell reagiert, denn meist ist eine Chromosomenstörung die Ursache und es wäre keine intakte Schwangerschaft entstanden.


Alles Gute für dich#klee#herzlich

7

Fühl dich gedrückt♥️
Ja so haben wir es auch gemacht bzw bei mir war es genau so mit den Tests… dann am 1.5. Blutung bekommen und war nichts mehr in der Gebärmutter zu sehen.

Wie früh war es denn?
Ubd Hoffnung nicht aufgeben bei uns hat es genau in diesem Zyklus wieder geklappt ♥️

Bin ab morgen in der 14. ssw #verliebt

8
Thumbnail

Waren deine test Star positiv ? Meine leider ganz leicht

9

Ist das ein ovu?

weiteren Kommentar laden