🍀🌈🌈Zyklusblattrunde am Samstag 🌈🌈🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Was für eine Runde gestern sind dich ziemlich viele dabei die schon sehr lange an Hibbeln sind …

Was macht ihr den am Wochenende?

Wir sind bei Freunden und auf einem Mittelalter Markt.

Meine kurze hat den vollen Absturz 😳 könnte ne Einnistung sein oder oder oder so wirklich daraus lesen kann man halt echt erst ab Periode… also bei meiner. Vorher ist das auch alles nur raten.

Achja was nehmt ihr den so ein zur Unterstützung?

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Wir sind heute Abend mit Freunden unterwegs und vorher gehen wir mit meinem Mann golfen.

Wie schön ein Mittelalter Markt , dass haben wir auch überlegt für heute

Ich bin erst im 2. Üz aber schon jetzt macht es mich irgendwie fertig das es bestimmt nicht geklappt hat , da Heute die Tempi sogar so gesunken ist das sie wohl unter der Linie fällt ...
Und so blöd wie ich bin habe ich gestern auch mit dem 2,5 MU negativ getestet.
Also waren die Symptome doch Einbilderitis.

Naja ich will und darf mich ja mit dem 2. Üz nicht beklagen und warte dann mal auf den Drachen

4

Oh nein, vielleicht steigt sie ja doch wieder. Ich puste kräftig 😔

Ich drücke dir die Daumen das du nicht lange auf dein Wunder warten musst. 🙏🏻🍀

19

Hallo Melina, lass den Kopf nicht hängen 💐
Der Zyklus wird erst abgeschrieben wenn die Mens da ist....

Man soll sich zwar auch nichts vormachen und leider kann dein Temperaturabfall auf die Mens hinweisen. OK, dann akzeptieren und auf den nächsten Zyklus freuen 😊
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute dass es ganz schnell klappt #klee

LG Mina

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Könnte tatsächlich ne Einnistung sein.
Mein Test gestern war negativ, allerdings nicht mit MU.
Meine Körper signalisiert mir seit ein paar Tagen, dass die Mens kommt, sie kommt aber nicht. Ich habe aber das Gefühl, dass sie noch kommen wird.
Ich mache Pimp my eggs

7

Guten Morgen, wir sind ungefähr gleich weit. Seid 3 Tagen habe ich auch das Gefühl als ob die Mens kommt. Schaue jedes mal beim abputzen aufs Papier und hoffe das da nichts ist.
Aber in meiner ersten SS hatte ich dieses Gefühl fast dauerhaft und da ist alles bestens verlaufen. 😁

Heute kaufe ich einen Test und ich werde mich heute Abend oder morgen früh testen.

Ich drücke uns die Daumen 🍀🐝

13

Genauso mache ich es auch mit den abwischen 😂
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, ich puste kräftig das Sie oben bleibt 🍀

Wir helfen heute Freunde die umziehen und morgen gehen wir mit unserem Sohn ins Schwimmbad 😃

Ich hatte letzten Monat einen natürlichen Abgang (1ÜZ) und hätte nicht gedacht das ich direkt danach einen ES bekomme. Wir hatten es natürlich ausgenutzt!. Das ist unsere 2 ÜZ jetzt. 😊🐝
Ich nehme nur Folsäure.

Meine Temp steigt endlich langsam wieder. Dachte schon der Drache kommt. 🙈

Ich drücke uns die Daumen das es klappt 🙏🏻🍀🐝

30

Tut mir leid mit deiner FG… ich drück dir ganz fest die Daumen

40
Thumbnail

Ich habe eben spontan einen Test gemacht. Positiv 😍
Ich hoffe es beißt sich diesmal fest 🙏🏻🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 👋🏻 ich bin echt gespannt wie es weiter geht 😅🤞🏻 normalerweise müsste es ab morgen sinken..

20

Die Daumen sind gedrückt, dass sie schön weiterhin oben bleibt!!! #klee

LG Mina

53

Ich drücke dir die Daumen, dass sie weiter schön oben bleibt 🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Ich drück dir die Däumchen ✊🍀 das es mit der Einnistung zusammenhängt, der Zeit nach ist es der typische Östrogenabsacker, aber das eine schließt ja das andere nicht aus🙏💜.
Ich nehme Folsäure und Clavella und hab mir mal noch Ubiqinol Q10, Vitamin D und Omega 3 geordnet.
Ab Montag starte ich noch das Intervall Fasten, ein bisschen Gewicht reduzieren schadet nicht und ich hab wenigstens das Gefühl was tun zu können😅.
Meine Kurve war den Monat echt schön aber ich freu mich jetzt auf den Drachen 🤗

11

Oh deine sieht toll 🤗🤗❤️🍀🍀

12

Deine Kurve hat aber sehr niedliche Katzenöhrchen 😍

An ES+10 ist doch noch gar nichts verloren, kann aber verstehen, dass die Hoffnung dann schwindet 🤗

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,
das sieht für mich auch nach einem Östrogenabsacker aus.

Bei mir ist die Temperatur etwas hoch. Mal sehen wie es weiter geht. Ich nehme Folsäure und Progesteron.

24

Das sieht doch super aus ich drück dir die Daumen🍀

55

Sieht doch ganz gut aus, jetzt wird es langsam spannend bei dir…🍀

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ der war für mich um 5.50 zu ende mein sohn hat corona ebenfalls mein freund 🙄mein sohn ist gut erkältet
Ich hatte bei meinen kleinen an es+5 tempi Absturz, es kann alles heißen viel Glück 🍀🍀❤️ich bin laut ovu es+4 tempi es+3
Ich nehme myo inositol +chio
Magnesium 400 mg
Vitamin c 300 mg
Selen
Zink
Omega 3
Q10
Folsäure
Schönes we euch 🥰

16

Einen schönen Anstieg hast du da 😊 Hast du sonst auch immer so eine hohe CL?

57

Sie ist doch nicht hoch 🤗bei femo hat sie immer hoch gesetzt sie liegt ja bei 36.90

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Moin,

das ist vermutlich nur der Östrogenabsacker und hat nichts weiter zu bedeuten. Nur Geduld haben 🤗

Meine Tempi scheint sich jetzt auf dem Weg nach oben zu machen. Gestern waren die Ovus nicht mehr positiv und gehe vom ES von Gestern aus. Jetzt heißt es abwarten. In ein paar Tagen werde ich zusätzlich Progesteron nehmen, damit ich das Ende des Zyklus besser einschätzen kann und die IVF auch stattfinden kann 🥺

An Mittelchen nehme ich Omega 3, Mama Plus, Viramin D, ASS 100, Q10, Selen, L-Thyroxin und neu jetzt auch Frauenmantel seit Montag 😊

Am Wochenende werde ich den Umbau in meiner Wohnung voran treiben und hoffentlich das Gästezimmer schaffen. Meinr Essecke ist soweit fertig, muss aber noch auf den Tisch und die Stühle warten 😅

LG Tiger mit ⭐️⭐️

18

Hallo Tigerteufel #winke

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! 😊🧡

27

Uiii dann drück ich dir besonders die Daumen 🍀 für was nimmt man den ASS? Hab ich schon öfter gehört das ist doch eigentlich ein Medikament wenn man krank ist oder?

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,
ich bin ab jetzt auch wieder dabei!
Bei mir ist werden dieses Wochenende fleißig Bienchen gesetzt 😉

Knallfrosch das könnte ja wirklich durch die Einnistung sein.... Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!

Zur "Unterstützung" nehme ich bisher nur Folsäure. Habe aber Mitte August einen Termin beim FA weil wir dann seit einem Jahr "üben" und vlt wird dann noch etwas mehr nachgeholfen. Werde im August 30, wollte mich eigentlich deshalb bisher nicht verrückt machen dass es halt etwas dauert.....
Aber mit jedem Zyklus in dem es nicht klappte... Naja... 😢

Euch allen ein gutes Wochenende #winke

LG Mina

28

Omich bin echt gespannt. Könnte alles aber auch ni hat sein. Ich wurde jetzt so oft enttäuscht da ist man einfach eher erstmal pessimistisch 🫣