Ich bin wieder dabei.. 🥰

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Nach nun fast einem Jahr nach der Geburt unserer Tochter "wagen" wir uns ans Geschwisterchen. ❤️
Ich wollte eigentlich kein großes Ding daraus machen, das Ganze mehr so als inoffiziell als offiziell ansehen damit nicht so ein "Druck" entsteht und die Enttäuschung geringer ist, wenn es dann doch nicht geklappt hat.. ABER nachdem mein Mann und ich uns gestern nochmal darüber unterhalten haben und er mir gesagt hat, dass auch er jetzt möchte und bereit ist (vorher war es mehr so dass es zwar wahrscheinlich nicht schlimm gewesen wäre, wenn es passiert, aber eher nicht so richtig geplant) bin ich jetzt natürlich MEGA hibbelig und freue mich total, da auch gestern meine Periode so langsam eingesetzt hat und damit ein neuer Zyklus angefangen hat. 😊
Ach ich freue mich so - auf die Hibbelzeit, auf den ersten positiven Schwangerschaftstest, auf die wachsende Murmel, die Tritte, hoffentlich eine schönere Geburt als die erste und vor allem natürlich auf uns dann als "komplette" Familie und unsere kleine Maus als große Schwester. 🥰

In diesem Sinne wollte ich nur mal eben Hallo sagen und freue mich über vielleicht ein bisschen Austausch. 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. ☀️❤️

1

Hey du, das freut mich! 🥰
Ich bin auch dabei. Ich habe schon einen Sohn, der Weihnachten 6 wird.
Ich wollte eigentlich kein zweites Kind, doch plötzlich hat sich die Meinung dazu geäußert. Keine Ahnung warum, mein Mann und ich möchten es gerne noch einmal versuchen. Ich glaube es liegt einfach daran, dass unser Sohn auch nächstes Jahr schon zur Schule kommt und die Zeit einfach so wahnsinnig schnell vorbei gegangen ist! 😞
Ich habe vor mehr als einen Monat erst mit der Pille wieder aufgehört. Jetzt muss mein Körper erstmal wieder alles alleine erlernen 🙊 und dann mal schauen, wann es klappt.

Danke ich wünsche auch einen schönen Tag und freue mich auch über den Austausch. 🥰

2

Ach, das ist doch schön! 🥰 dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass dein Körper da nicht lange auf sich warten lässt und du schnell wieder einen Zyklus hast und es dann auch bald klappt. ☺️

3

Danke ☺️
Ja mal schauen, hab mir auch geschworen, dass ich mich diesmal nicht so verrückt machen möchte. (Klappt meist eh nicht 🙊😂😜)
Bin gespannt, wann es was wird.

Muss auch erstmal dann meinen Zyklus rausfinden so ganz ohne Pille. Wobei ich meistens kaum eine Blutung hatte mit Pille. Ich wäre jetzt (würde ich Pille noch nehmen) in der Pause und hätte „eigentlich“ meine Periode.

weitere Kommentare laden