Wann hattet ihr wieder regelm@ßigen Zyklus nach Abgang?

Guten Morgen ihr Lieben,

Die Frage steht e oben schon.
Ich hatte im Mai einen fr<hen abgang....seither kam die periode nicht regelmäßig 28 tage.

Jetzt bin ich schon wieder 4 Tage <ber fällig aber test sagt logischerweise negativ. Von der mens fehlt auch jede spur

Wann hat sich das bei euch wieder geregelt.

1

Guten Morgen, das tut mir leid zu hören. 😔
Ich hatte Ende Juni in der 7SSW einen natürlichen Abgang. Meine Ärztin meinte man kann ruhig weiter versuchen. Wenn der Körper wieder bereit ist wird er es zu lassen. Ich hatte tatsächlich diesen Monat wieder einen ES und vielleicht hat es diesmal geklappt.🙏🏻🍀

Ich hatte damals die selbe Frage gestellt und es kam: Ich bin direkt danach Schwanger geworden bis es hat eine Zyklen gedauert bis die Mens kam und alles sich wieder eingespielt hatte. 🙈😄

Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt und alles sich wieder schnell einpendelt🍀

2

Bei mir hat es 6-8 Wochen gedauert bis meine Periode überhaupt kam aber ich kann von Glück reden das Sie seitdem immer regelmäßig kommt jeden Monat mit paar Tagen + oder - aber sie kommt und es ist alles im normalen Rahmen.

Muss dazu aber auch sagen hatte eine Ausschabung weil mein Körper es nicht von allein abgestoßen hatte…..

3

Hey. Ich hatte im Februar diesen Jahres eine AS und ich würde sagen, dass letzten Monat mein Zyklus wieder normal war. Bei mir haben die Blutungen verrückt gespielt. Zu stark, zu lang, mal vorher SB, mal danach SB. Aber nie so, wie vor der AS. Einen Eisprung hab ich jeden Monat.

4

Hallo,
Ich hatte nach etwa 3 Wochen nach dem 1. Tag des natürlichen Abgangs wieder einen Eisprung.
Drücke dir die Daumen, das es bald wieder klappt!
Liebe Grüße Samira