Anzeichen

Guten Abend,
Es ist jetzt 6 Tage her nach meinem Eisprung und ich habe ein ziehen im Unterleib mal auf der rechten Seite dann links und mittig und mir ist sehr oft Schwindel und übel hat jemand Erfahrung

1

Hey hey

Dies kann alles oder nichts bedeuten..
Ich habe heute positiv getestet an ES+ 19 und habe seit ca ES + 12 immer wieder leichtes Mensartiges ziehen im Unterleib.

Ich dachte wirklich die Periode kommt..

Beobachte weiter :)

Alles ist noch möglich. Alles Liebe

2

War das dein erster Test und erst so spät positiv?

3

Hey.
Ich habe vorher nicht getestet.
Vermutlich wäre er schon viel früher positiv geworden aber ich hatte mich nicht getraut#verliebt

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

für Schwangerschaftsanzeichen wäre es für mein Empfinden noch sehr früh.
Eine Einnistung findet meist erst 5, eher aber doch erst bis zu 10 Tage nach dem Eisprung statt.
Vor der Einnistung und das damit verbundene, kontinuierliche Produzieren von Schwangerschaftshormonen, können diese Symptome meiner Meinung nach keine Schwangerschaftssymptome sein. Selbst wenn die Einnistung schon so früh stattgefunden haben sollte, wäre der Hormonspiegel für derartige Symptome noch zu niedrig.

6

Hey, ich kenne diese Beiträge, Gedanken und Fragen und kann das sehr gut verstehen. Ich hatte schon alle, und wirklich alle Anzeichen die man haben kann nach dem Eisprung und habe immer meine Periode bekommen. Was ich dadurch gelernt habe: JA alles kann, aber muss nichts und man tut sich nichts gutes mit dem Verrückt machen :( ich wünschte ich wäre da entspannter gewesen. Ich frage mich, wie es dann ist wenn man wirklich schwanger ist wenn man schon vorher Anzeichen hatte. Ansonsten ist ES+5 viiiiiiiiel zu früh. Hab Geduld 😊 viel Glück !!!!