Kiwu ES + 13

Hallo, kurz geschrieben habe ich mit ovitrelle am 11.07 meinen ES ausgelöst. ES+ 8 war ein leichter positiver SST - die digitalen sagen nicht schwanger.. Blutentnahme am 25.07 negativ, heute bekam ich einen Anruf vom DR, der HCG Wert liegt bei 77 (stand Montag 25.) Ich sollte heute testen dann müsste er positiv sein da der Wert sich schon auf mind 150 belaufen muss.. Test war natürlich negativ, aber ich habe auch schon Anzeichen wie ziehen im Unterleib, meine Brüste tun seitlich weh.. gibt es Kalender dem es ähnlich geht oder ging?

1

Ich würde noch mal zum Arzt gehen und den HCG bestimmen lassen wenn der Test weiterhin negativ ist, vermutlich testest du mich 10er oder? Die müssten eigentlich schon angeschlagen.
Ggf wird er auch heute mit morgen Urin positiv :) ich drücke die Daumen!

2
Thumbnail

Heute Morgen habe ich nochmal getestet ❤️ Daumen drücken das es sich nicht um eine
Eileiterschwangerschaft handelt. Hatte es schon jemand oder ein Windei - wäre der Test dann auch noch drauf angesprungen? LG

3

Glückwunsch 😊!
Ob es eine Eileiterschwangerschaft ist kann der Arzt erst so um die 5. SSW rausfinden. Wenn du nicht schon eine hattest würde ich es gelassen sehen. Bei mir hat es am Anfang zB auch immer einseitig in der Leiste gezogen - ist aber keine gewesen:)

weiteren Kommentar laden