Es+ 12 Test negativ Erfahrungen gesucht

Hallo an alle
Wir haben diesen Monat zum ersten Mal mit clomi stimuliert und dann mit otrivell ausgelöst.Ich bin heute bei es +12 und in zwei Tage sollte der Drache landen.Ich habe eben einen Test von Action gemacht (einen 25)der blütenweiß mir entgegen strahlte.Ich bin total enttäuscht und traurig…Hat jemand schon mal an es 12 einen negativen Test gehabt und war später doch schwanger ?ich weiß ich sollte mit Morgen Urin testen aber konnte einfach nicht mehr warten.Den digitalen brauche ich vermutlich auch nicht mehr an Freitag zu nutzen

7

Bei mir war erst ab es+14 bei einem 10er eine Linie zu sehen.
Ich bin jetzt in der 37. Ssw ;-)
Erstmal abwarten, ob die Periode kommt.
Lg

8

Hey
Vielen Dank für deine Antwort gibt mir ein wenig Hoffnung morgen ist nmt und ich hab noch keinerlei Anzeichen das die mens kommt.Eine schöne Rest kugeltet wünsche ich dir 😍🌺

1

Hallo, vielleicht hast du meinem Beitrag eben gelesen, wir sind fast zeitlich. Bluttest sagte erst negativ, bluttest im Labor hat dann einen hcg wert von 77 angegeben. Nun muss ich auch warten, meine Tests sagen mal ja mal nein. Vorallem die digitalen sagen negativ. Ich werde am Sonntag nochmal testen. Drücke die Daumen das es bei dir vielleicht einfach zu früh zum Testen war.

2

Hey
Vielen Dank für deine Antwort
Ein Wert von 77 ist doch schon mal gut und ich drücke dir die Daumen das es bis Sonntag weiter steigt und digis endlich positiv anzeigen

3

Ich bin heute auch ES+12 und habe negativ getestet - einmal mit dem z1, einmal mit dem von Action.
Ich bin einerseits entmutigt, andererseits habe ich schon ganz viel gelesen, dass das negative Ergebnis an ES+12 noch gar nichts zu sagen hat. Viele testen erst später positiv.
Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen 🍀

4

Hallo, ich habe heute morgen ES+ 14 einen positiven Test in der Hand gehalten.. am 8.08 habe ich den nächsten Termin in der KiWu Klinik dann wird sich zeigen ob es wirklich geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen- teste einfach morgen nochmal.

6

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀ich drück dir die Daumen das am 8.8 alles top bei dir ist

weiteren Kommentar laden
9

Hi,

Mein Test war bei ES+12 mit Morgenurin blütenweiß. Bei ES+14 war er super positiv und Clearblue hat + 1-2 Wochen gezeigt

LG
Diane mit #stern

10

dass klingt vielversprechend.

Bin Heute ES +12 und bei mir war der Test auch Heutemorgen BLÜTENWEIß 😭😭😭

WENN SONNTAG/MONTAG DER DRACHE NICHT LANDET, ICH NOCH EINEN NEUEN TEST MACHEN.

gehe aber leider von NEGATIV aus. ☹️

11

Hey Fühk dich gedrückt wir beide packen das ♥️

weiteren Kommentar laden