1. Zyklus nach Fehlgeburt. Wann war ES? Könnten Herzen reichen? Absacker ES+8

Hey, was meint ihr - wann war mein ES? Und denkt ihr, die gesetzten Herzen könnten noch reichen?
Ich hab das Gefühl, der ES könnte am 15.7. gewesen sein, oder? Heute hatte ich einen deutlichen absacker an ES+8. hab jetzt natürlich Sorge, dass die mens zu früh kommt….

1

Hallo.
Schwierig zu beurteilen, da einige Werte fehlen. Nach Regelwerk wäre die erste höhere Messung an ZT 18 gewesen. Da dann 3 Werte fehlen, ist das aber nicht so sicher. Warum Urbia die CL viel weiter oben gezogen hat, weiß ich nicht.
Wann hattest du den Schleimumschwung (Schleimhöhepunkt und 3 darauffolgende Tage schlechtere Schleimqualität)?

Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort.
Ich hab auch erst angenommen, dass mein Eisprung schon am 05.07. war, weil danach die höheren Werte da. Die fehlenden werte direkt danach sind natürlich doof - aber ich war verreist und hatte das ava Armband vergessen. Das Armband hat den Eisprung für den 05.07. bestätigt. Aber dann wäre ich jetzt schon ES+17. meine mens ist nicht in Sicht. Habe zuletzt am Mittwoch negativ getestet. Da aber meine mens noch nicht da ist, hab ich das Gefühl, der ES war eben doch deutlich später. Normalerweise habe ich eine zweite ZH von 12-13 Tagen.
Schleim habe ich leider nicht beobachtet.

3

Achso, das sind die Werte vom Ava Armband?
Dann lässt sich daraus leider nichts ablesen. Die Messung über die Haut ist nicht geeignet, um den ES mittels NFP zu bestimmen.