Krebs?? Oder doch nicht ich bin fix und fertig

Post mit ekligen Bild


Hallo ihr lieben seit einiger Zeit hatte ich Ausfluss nun kam auch noch Blutungen dazu. Als ich dann gestern ins kh ging durfte ich nicht mehr nach Hause da ich komische Wucherungen Verwachsungen habe in der vagina und meine Gebärmutter wohl voll Blut ist. Nun wurde Gewebe entnommen und am
Montag werd euch verlegt. Ich füge ein Bild in den Kommentaren bei von einer der Wucherungen die abgegangen ist hatte sowas schonmal jemand kann mir vielleicht einfach gut zu reden.

1
Thumbnail

So hier das Bild

5

Also wenn du regelmäßige Kontrollen beim Frauenarzt hast kann ich mir nicht vorstellen dass das Krebs ist. Das wäre ja bei den Abstrichen aufgefallen. So schnell wachsen krebszellen nicht. Vermute auch eher etwas anderes. Aber Sicherheit bringt die Histologie. Drücke die Daumen

2

Hallo 🙋🏽‍♀️

Tut mir leid das du sowas mitmachen musst 😥 aber wie kommst du denn auf Krebs ?
Verwucherungen können ja auch bei Endometriose auftreten…

Meine Schwester hatte Gebärmutterhalskrebs und hat diese kaum gespürt, nur bei einer Routine Untersuchung entdeckt.
Dabei hatte sie auch sehr viel Ausfluss der etwas unangenehm gerochen hat und verstärkt schmerzen bei der Periode.
Sie hat alles gut überstanden und ist jetzt in der 34.SSW ☺️

Also falls es so sein sollte … es muss nicht immer Katastrophal sein! Kopf hoch und warte erstmal ab was genau bei der Untersuchung der verwucherung raus kommt #liebdrueck

3

Mein Ausfluss riecht sehr unangenehm und ich habe dieses gewebestüxk nach dem duschen in der Hand gehabt ich weis nicht genau was es ist. Aber sie meinten es ist sehr viel was vor dem Muttermund zu sehen ist

4

Ohmann das tut mir sehr leid ☹️

Wann sollen dann die Ergebnisse kommen ?
Das ist wirklich eine schreckliche Nachricht…

weiteren Kommentar laden