Hilfe bitte!! Verzweifelt

Hallo meine Lieben seit paar Tagen weiß ich das ich schwanger bin. Letzen Donnerstag hatte ich einen Termin laut mutterpass War ich da 4+5 und man hat nur eine kleine kleine fruchthöhle gesehen sonst Garnichts aber mein Arzt hat mir nicht gesagt ob das reicht oder nicht er hat mir nur denn Mutter pass gegeben und für nächste Woche einen Termin und meinte „nächste Woche müsste man den Herzschlag sehen“!
Ich bin jetzt total verunsichert

1

Mehr sieht man da auch noch nicht, ist noch viel zu früh. Das Baby muss sich erst entwickeln und einen Herzschlag sieht man ab 6+0.

2

Bitte lass dich nicht verunsichern wenn man das nächste Mal noch keinen Herzschlag sieht !!! In meiner ersten Schwangerschaft hat man den Herzschlag von meinem Sohn erst in der 8 SSW gesehen und er ist putzmunter entwickelt 😇 ich war nämlich damals so traurig und ängstlich, weil man noch nichts sehen konnte…aber nicht alle entwickeln sich wie der Durchschnitt 😊

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️

Das man bei 4+5 überhaupt eine Fruchthöle sehen konnte, ist ein richtig gutes Zeichen! Da es aber so früh ist, kann es durchaus sein dass ihr nächste Woche noch keinen Herzschlag seht. Wie hier andere schrieben frühestens ab 6+0, aber auch da sieht man den oft nicht weil es noch zu früh ist. Klar gibt es welche bei denen tatsächlich schon sehr früh ein Herzschlag war, das ist aber eher selten.

Lass dich also nicht verunsichern wenn keiner zu sehen ist.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🍀