ES+12 sst negativ… noch Hoffnung ?

Thumbnail

Hallo meine lieben,

Ich wende mich mal erneut an euch und bin für jede Info dankbar. Seit meinem frühen Abgang im März will es einfach nicht mehr klappen :(. Damals habe ich schon am ES+10 zart positiv getestet.. seit 2 Zyklen werte ich meine Basaltemperatur aus. Laut der jetzigen Kurve. Fand mein ES am ZT 12 statt. Positive Ovus waren am ZT 11. Heute müsste ich somit ES+12 sein. Der 10er frühtest ist heute aber blütenweiß gewesen ☹️☹️☹️. Und meine Tempi ist heute abgesackt… Morgen müsste der Drache landen… meint ihr ich kann den Zyklus bereits jetzt abschreiben ??? Die Kurve habe ich im Anhang abgebildet ☹️☹️☹️.
Will mir keine Hoffnung machen bin aber sehr traurig und habe keinerlei Anzeichen…

Lieben Dank an alle ❤️❤️❤️

1

Es tut mir leid, dass auch du eine Fg erlitten hast ⭐️
Normalerweise bzw bei mir war es immer so, wenn die Tempi absinkt, hat es nicht geklappt.
Wenn der Ovu an Zt11 positiv war, kann der ES auch an Zt12 gewesen sein. Es ist also durchaus noch möglich, dass es zu früh war für den Test.

Es wird ganz bald klappen, alles Gute 🍀

2

Das hoffe ich sehr das alles bald klappt ❤️ Dankeschön

3

Im Endeffekt ist es erst dann "vorbei", wenn du deine Periode bekommst. Allerdings ist ein Test an ES+12 PLUS sinkende Tempi nicht unbedingt ein gutes Zeichen...:(