🍀😇🌸ZYKLUSBLATTRUNDE AM FREITAG 🌸😇🍀

Thumbnail

Mädels, guten Morgen 🤗

Noch ist keine Gruppe offen. Ich hoffe, dass wir uns jetzt nicht doppeln 🙈

Also, meine Temperatur ist heute nochmals angestiegen und liegt jetzt über 37 🌬😆

Meine Tests heute morgen sind minimal stärker als gestern früh aber HCG steigt ja auch nur alle 2 Tage 🤗😊

Ich kann es noch immer nicht fassen zu sagen dass ich nun schwanger bin 🤯😄😍

Wie geht es euch? 🧡

1
Thumbnail

Deie Kurve sieht echt gut aus 😊

Meine Kurve hat heute Basturz hingelegt, nachdem sie im letzten Zyklus ja gar nicht wirklich runter wollte.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

7

Danke dir 😊

Na dann hast du eine schöne Tieflagenhöhe wenn es so bleibt !🙏🏼😊

35

Sehr schön, nun geht es dem ES entgegen. ✊️🤗

2
Thumbnail

Guten Morgen.
Deine Kurve sieht mega aus🥰

Bei mir geht's Berg ab...
Test heute auch wieder negativ, also lass ich es jetzt bleiben. Da kommt nichts mehr.

9

Dankeschön 😊🙏🏼

Bei mir war der Test auch erst an ES 11/12 leicht positiv. Aber dadurch dass die Tempi runtergeht kann das schon ein Zeichen sein 😕

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Wie schön dass deine Tests brav steigen.

Ich verabschiede mich hier wohl erstmal wieder. Die Tests sind weiterhin Blütenweiß und morgen kommt hoffentlich der 🐲 damit ich neu starten kann.

11

Das tut mir leid 😕
Dann drücke ich die Daumen dass er bald kommt und ihr neu starten könnt!🙏🏼🍀

30

Danke 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ja, das ist ein tolles Gefühl. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch immer so eine gefühlte glückshaube getragen 🤩
Ich werde heute mit Ovus starten.

12

Jaa, das ist es wirklich 🙏🏼 Und einfach überhaupt nicht greifbar oder realisierbar 🙈
Hauptsache die Glückshaube wird nicht paranoid und übervorsichtig 🤣🙈

5
Thumbnail

Wir sind am steigen und hoffen das es gereicht hat 😁

13

Sieht super aus! 🤗
Viel Spaß beim hibbeln 🥰😍🍀

16

Danke 🥰

Habe es diesen Monat mit Inositol probiert und es ist wahnsinn wie gut des hilft. Hätte ich nicht gedacht

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen!

@Mikki deine Kurve schaut Klasse aus, da scheint sich der Krümel ja ordentlich einzukuscheln 🥳🍀🌞

Ich mach heute auch Mal wieder mit 😊 bei mir wird's nun langsam hippellich 😆

Bis zu dem Tag ist immer alles voll relaxt!

Nun habt nen schönen Tag 🌞

14

Ich danke dir sehr 🙏🏼🤗 und ja, das hoffe ich auch 🥰

Deine Kurve sieht ja super aus 😍 und ich wünsche dir viel Spaß beim hibbeln 🙏🏼🧡😇

8
Thumbnail

Guten Morgen Mikki, ich drück dir fleißig die Daumen weiterhin 🍀 kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich freust!

Hab die Nächte vor heute durch die Hitze echt schlecht geschlafen aber jetzt scheint meine Tempi anzusteigen. 🙏 haben leider das Herz nicht optimal gesetzt aber mal schauen.
Hatte gestern so starke Kreuzschmerzen.. und heute einen leichten Druck in der Leiste.

Meine Schwester heiratet heute und ich werde brav die Fahrerin spielen. 😇

Wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

15

Jaa ich freu mich sehr 🥰😇

Und die Hitze macht es glaube vielen nicht so einfach momentan 🙈
Ich dachte auch dass unsere Herzen schlecht sitzen mit 2-3 Tagen vor ES... Aber es scheint gereicht zu haben 😄
Ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏼🙏🏼

Und die Fahrerin habe ich letztes Wochenende auf der Hochzeit auch gespielt 😄 bin froh nicht getrunken zu haben 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

LG und eine schöne Hochzeitsfeier 🤗🧡

10
Thumbnail

Guten Morgen,
Wie schön Mikki 🤗. Ist es denn deine erste Schwangerschaft?

Meinen Anstieg habe ich mir höher vorgestellt... Der ES war vorgestern oder gestern würde ich sagen. Ich hoffe morgen steigt sie mehr. Ich mag diese langsamen Anstiege nicht wenn ich Progesteron nehmen muss. Das kann ich dann immer erst so spät anfangen.

17

Danke dir 🤗 Ja, es ist meine erste 😇

Na heute hat sie ja schonmal ihren ersten kleinen Anstieg gemacht. Morgen kommt dann der nächste Step 😊😇 Meine Temperatur ist auch sooo langsam angestiegen diesen Zyklus und dachte beim besten willen nicht, dass es diesen Zyklus klappen könnte 😄

18

Herzlichen Glückwunsch 🥰 😍 🍀

23

Dankeschön 🥰🙏🏼