Periode oder doch Einnistung?

Hallo ich bin Mona,
Bin ganz frisch hier und würde gerne eine Frage stellen die mich heute die ganze Zeit beschäftigt #kratz. Ich habe einen Kinderwunsch, bin ES+12 und im ÜZ5. Ich hatte heute für ca 1-2 Stunden sehr ähnliche Periodenschmerzen #gruebel. Dazu kam auch plötzlich Hellrosa gefärbter Ausfluss mit Zervixschleim (cremig und leicht spinnbar, keine Gewerbestücke) (hatte die Tage zuvor hohe Basaltemperatur, hat vielleicht auch mit dem Wetter zutun?)
Und plötzlich war alles weg. Kein Ausfluss und keine Schmerzen #schwitz. Hatte ich zuvor noch nie. Normalerweise wenn meine Periode kommt habe ich brauen bis dunkelroten Ausfluss und Gewebestückchen.
Sst waren negativ vor 2 Tagen aber vielleicht noch zu früh? Könnte es eine späte Einnistung sein? Oder mache ich mir einen zu großen Kopf? Hilfeeeee und schon mal danke für die Hilfe #winke

1

Hatte ich meine beiden letzten Zyklen leider auch.. war es dann aber leider nicht. Seitdem denke ich mir da jeder so verschieden ist, ist es schwer das als Anzeichen zu sehen. Habe sowieso das Gefühl das sich jeden Monat alles verändert aber dann der Test trotzdem negativ ist

2

Hallo, ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch eine Einnistungsblutung und dachte, dass ich meine Periode bekomme. Es war auch sehr frisches Blut und soviel, dass ich nicht mehr an eine Schwangerschaft geglaubt habe. Allerdings war es nur dieser eine Moment und danach war nichts mehr.

Ich bin keine Frühtesterin und kann dir nicht sagen, ab wann ein Test positiv sein kann. Aber Schwangerschaftssymtome (Übelkeit) hatte ich zwei Tage nach der Einnistung und vorher nie.

Alles Gute 🍀