Tempianstieg bei SS zwingend erforderlich ?

Hallo zusammen,
meine Kurve hänge ich zum besseren Verständnis mal an. Die Herzen sitzen im relevanten Zeitraum bei Zt 11,12 und 14, Test war heute morgen negativ. Darf ich trotz meiner monotonen Kurve noch hoffen oder meint ihr es hätte auf jeden Fall eine geringfügige Tempiänderung geben müssen ? Lieben Dank für Eure Rückmeldung ❤️

1

Hey Jawinkla,

ich finde deine Kurve sieht gut aus. Deine Temperatur hat sich ja geändert und liegt ja über der Coverline. Zum Testen könnte es einfach noch zu früh sein. 🍀
Drücke weiter die Daumen und mal schauen was es gibt!

3

Hey, lieben Dank für Deine Nachricht. Ja, der Eisprung ist bestätigt, ich meinte ob die Tempi bei eingetretener Schwangerschaft innerhalb der Hochlage nicht nochmal einen Sprung nach oben machen müsste. Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt ☀️

2

So lange die Temperatur über dem Niveau der 1. Zyklushälfte liegt, ist alles gut. Du hast eine Steigerung drin.. das reicht. Und vielleicht steigt sie ja morgen oder übermorgen nochmal. 🤷🏽‍♀️

Du bist ja erst Hochlagentag 8 … da kannst du definitiv noch hoffen. Da muss kein Test positiv sein, auch wenn bei manchen Frauen Tests früh anschlagen.

So lange die Temperatur oben bleibt und keine mens kommt, kann man immer hoffen.

4

Danke für deine Antwort :) Meinte einen nochmaligen Anstieg innerhalb der Hochlage, da hatte ich mich falsch ausgedrückt, sorry. Dann werde ich mal fleißig weitertesten… 🤪

5

Auch das muss nicht zwingend sein.
Hauptsache sie ist oben.

Ich hatte auch schon ein paar mal recht gerade Linien. Oft aber eher zick Zack. Also mal so mal so. ☺️

weitere Kommentare laden