7 Tage überfällig - letzter Frühtest vor 3 Tagen war negativ - keine Anzeichen

Hallo zusammen,

ich bin nun 7 Tage überfällig und habe seitdem insgesamt 4 SSTest gemacht.
Ab und an war mir mal total schlecht, ich hatte ziemliche Stimmungsschwankungen und muss tatsächlich immer noch total oft Pipi.

Vermutlich mache ich mich viel zu arg verrückt. Das ist mir bewusst.
Mein Verlobter und ich versuchen nun seit ca. 6 Monaten ein Baby zu bekommen.

Ich hatte zuvor immer den Nuvaring und hatte 11/2019 eine MagenOP (Magenbypass)

Am Montag hatte ich mit meinem Gyn telefoniert. Die meinten zu mir, dass das in meinem Alter (30 Jahre) normal ist das die Periode sich so verschiebt.
Normalerweise hab ich immer einen vorbildlichen Zyklus von 28 Tagen.

Nun meine Frage...
Was würdet ihr tun?

Nochmal testen?
Nochmal beim Gyn anrufen?
Abwarten?

Ich bin total fertig und weis einfach nicht mehr weiter. #heul

Liebe Grüße
Desi

1

Wenn ich das richtig verstehe, hast du deinen ES nicht bestimmt und gehst nur von deinen vorherigen Zyklen aus?

2

Laut meiner App soll der am 30.06.2022 gewesen sein

3

Also gehst du nur nach der App?
Vielleicht bzw wahrscheinlich hat sich in diesem Zyklus dein Eisprung verschoben.
Vielleicht bist du ja gar nicht überfällig. 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Nur nach einer App zu gehen und wie sonst immer der Zyklus ist würde ich nicht danach gehen denn dein Körper ist keine Maschine sowas kann sich auch mal verschieben. Ich war auch schon mal 8 Tage überfällig und der SST war negativ und dann kam meine Periode.

Ich mache immer Ovus und messe meine Basaltemperatur denn mit dem messen kann man sich dann wirklich sicher sein ob man ein Eisprung hatte oder nicht.

9

Ok, dann versuch ich das aufjendenfall mal. Vielen Dank :-)

10

Okay, hat sich erledigt... vorgestern habe ich meine Periode bekommen... Termin für heute abgesagt :-( naja... vielleicht das nächste mal