☀️🍀🐝 Ava Kurven am Donnerstag ☀️🍀🐝

Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen dass es in letzter Zeit vermehrt Fragen zu Ava gibt und die Mädels teilweise nicht wissen, wohin damit, deshalb versuch ichs nochmal mit der Ava-Runde, selbst, wenn ich Ava nicht mehr trage. Lasst euch davon aber nicht abschrecken und postet gerne eure Kurve rein!
Sind hier noch ein paar von unseren alteingesessenen Mädels? Unsere Runde fehlt mir etwas. :-(

Ich vermisse Ava zwar nicht, wäre nun aber froh, einen zweiten Anhaltspunkt zu haben. Ich hatte vor ein paar Tagen Fieber und dadurch ist meine BT- Kurve schwer zu lesen. Mal schauen, wie die sich so entwickelt, wäre ja echt toll, wenn es doch noch mit dem ES geklappt hätte.

Vielleicht kriegen wir die Kurvenrunde ja doch noch wieder lebendig.

Liebe Grüße #herzlich

1

Hallo Kimmi!

Ich schau auch ab und an mal rein, aber ist nichts los.

Wie geht es euch?

Ich habe die 13. SSW erreicht. Ist mit 33 irgendwie anstrengender, als mit 26 😅 Und mir fehlt mein Laufen, bei den Temperaturen einfach nicht machbar.
Letzte von drei Urlaubswochen ist auch fast vorbei und es nervt, dass man bei dem Wetter einfach draußen nichts machen kann....

Viele Grüße
❤️

3

Oh, wie schön dass du dich auch meldest! 13. Woche, krass, dass das wieder so lange her ist. Aber da bist du ja auch schon aus der kritischen Phase. 😁

Oh ja, das mit dem Wetter ist echt blöd. Obwohl wir hier oben ja noch mit 34 Grad gut dran waren. Ich mache aber auch nicht so viel Sport in den letzten Tagen. Heute nieselts die ganze Zeit.

2
Thumbnail

Hey zusammen, schon von euch zu lesen!
Ich hatte letzten Zyklus eine tolle Kurve mit super Herzen und hatte mir echt schon Hoffnung gemacht, leider war es aber wieder nichts... Wenigstens war der Zyklus Mal nicht 40 Tage, sondern wie früher 28... Vielleicht ist das ja wenigstens ein gutes Zeichen.
Aktuell bin ich zt 3, also nichts spannendes bisher...
Wie geht's euch sonst, alles gut?

4

Also 28 Tage hört sich gut an! Da drücke ich die Daumen dass es diesen Zyklus wieder so wird. Ava macht ja aber wieder was sie soll.

Von so einem Zyklus kann ich nur träumen. ZT 26 und noch immer kein ES in Sicht. 🙃 Eventuell war er gestern aber so ganz glauben mag ich nicht dran. 😶😄

5
Thumbnail

Hallo Mädels 😊
Ich bin wieder „zurück im AVA-Game“. Ich hatte am 21.6. eine Fehlgeburt bei 6+0. ein natürlicher Abgang ohne Ausschabung. Wir durften direkt wieder loslegen. Jetzt bin ich schon ES+15, mein Test ist negativ und meine Mens ist nicht in Sicht. Allerdings habe ich heute unterleibsziehen. Hab mich schon gefragt, ob AVA falsch lag und der ES später war?? Habe nämlich 2x einen Anstieg. Wollt ihr euch das mal angucken?

6

Uff, die Kurve ist durch die Kurve schwierig zu lesen. Ich würde aber rein aus dem Bauch heraus sagen dass du ES+8 bist bei dieser Kurve. 🤔

7

Echt? ES+8? Wieso glaubst du das?
Ich hätte gedacht vielleicht noch ES+6, weil ich ab ZT25 nochmal einen Anstieg hatte. Und dann am ZT24 den Eisprung?
Aber wenn es so wäre: schon komisch, dass AVA das zweiphasige Muster an Tag 16 bestätigt hat. Aber gut, nach einer FG ist ja alles etwas durcheinander…

weitere Kommentare laden