Nmt 3+ keine mens ss negativ

Hallo,

ich bin heut bei Nmt +2 oder Nmt +3, keine sicht von mens. Ss Test montag sowohl gestern negativ. Wars das oder kann es eine Zyste sein? Welche Symptome hattet ihr bei zyste. Ich habe ab und an leichte Rückenschmerzen und vorallem Bein schmerzen. Vielleicht der ischiasnerv,
Ich hatte in November eine Ellss mit Rückenschmerzen und Oberschenkel schmerzen , sodass ich überängstlich bin.
Wann sollte ich mit ausbleibender Periode zum Gyn? Ich war in diesen Monat unter starken Stress, morgen gehts ins Urlaub. Kann es was schlimmes sein oder würde man trotzdem erstmal ehe abwarten auch wenn es eine Zyste wäre? Verhindert eine Zyste eine Ss ?
Wenn die Periode nicht eintreten sollte, wann ist dann der 1. Tag meines Zyklus oder wird einfach weitergezählt bis die Periode einsetzt
Lg

1

Hallo. :)
Die Zykluslänge kann im Jahr um 8 Tage schwanken, ohne dass ein Problem vorliegt. Ich nehme an, den ES hast du nicht bestimmt?
Zyklustag 1 ist immer der erste Tag der Periode. Ohne Blutung zählst du also weiter.

Liebe Grüße

2

Genau,

Eisprung hab ich nicht bestimmt, aber hatte um den Eisprung rum Trockenheitsgefühl mit Vagisan behandelt. Wenn natürlich überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat. Ich habe sorge, dass da was schlimmes sein könnte