Gebärmutterentzündung

Hallo ich habe eine Frage vielleicht kann mir da jemand helfen und zwar hatte von euch jemand eine Gebärmutterentzündung und kann mir sagen wie es sich bei euch geäußert Hat. Welche Anzeichen etc. Das wäre echt super lieb .

Warum ich das wissen will ich Bonbon ärztlicher Behandlung aber es wird einfach nicht gefunden was es ist. Ich habe Ausfluss dieser ist eher wässrig zu dem habe ich nach nem gv Blutungen gehabt und was seit neuestem dazu kommt wenn ich mich mal groß muss und etwas fester drücke kommt Blut vaginal mit Klumpen. Ich weis ihr seit keine Ärzte aber vielleicht kennt das jemand. Zudem habe ich seit 2 Tage links neben dem Becken ein picksen drücken. Natrürlich habe ich einen Termin ausgemacht aber vielleicht hatte sowas jemand schonmal eine Freundin meinte hört sich an wie eine Gebärmutterentzündung

Danke für eure Antworten

1

Guten Morgen,

Ich hatte zum Glück zwar noch nie eine Gebärmutterentzündung aber kann sagen, dass du es sowas von merken würdest wenn es eine wäre. Akute Entzündungen im Körper sind die Hölle, man kennt das ja von der Blase. Da stellen sich mir schon beim Gedanken die Nackenhaare auf.
Wo stehst du in deinem Zyklus? Das mit den Blutungen nach dem Stuhlgang hab ich manchmal wenn ich meine ES hatte. Ich erkläre mir dass das durch die bessere Durchblutung kommt. Es ist aber auch nicht bei jedem Mal so. Das einzige, was ich nicht so ganz weiß ist was du mit Klumpen meinst. Wenn das in Frage kommen sollte könnte dieses ,Pieksen' der Gelbkörper sein. Einige Frauen merken den. Bei mir ists eher ein Drücken. Der Ausfluss wäre dann zyklusbedingt und bei den Blutungen nach dem GV wird es sich so oder so um Kontaktblutungen handeln. Die sind harmlos. Manchmal wars einfach zu wild aber manchmal hat der Mann da einfach eine empfindliche Stelle getroffen. Das ist nicht dramatisch und kommt mal vor.

Wie du schon geschrieben hast bin ich kein Arzt aber ich wollte damit auch eher auf harmloser Sachen aufmerksam machen. Lass dich nicht verrückt machen, das wird nichts böses sein. Ich kenne das selbst zu gut und habe mich danach dann immer geärgert. 😊