SST leicht Positiv Ovulationstest aber negativ?

Hallo ihr lieben ich bin heute zwischen ES+8 und 10. Ich habe mit dem one step ganz minimal positiv getestet, der zeigt wohl aber oft eine zweite Linie. Wenn ich wirklich schwanger wäre würde mein Ovulationstest doch auch positiv sein oder schlägt der erst später an ?

Freue mich auf eute antworten vielen Dank im Voraus

1

Hallo. :)
Ich weiß, dass der Ovu auch auf HCG reagiert, aber der Ovu hat womöglich eine andere Sensitivität, als der onestep. Ist das ein 10er?
Ich würde in 2 Tagen nochmals einen SST machen.

Liebe Grüße

7

Also der Ovu ist von Z1 Pharma und der SST von one step und beide mit der 10er Sensibilität.. genau ich teste einfach die Tage nochmal.. danke ☺️

2

Wenn es so einfach wäre, wozu dann überhaupt Schwangerschaftstests kaufen ? Du möchtest wissen, ob Du hCG produzierst und nicht LH. Ovus KÖNNEN hCG anzeigen, aber sicher ist da gar nichts. Nur eine Schwangerschaftstest kann eine Schwangerschaft bestätigen. Viel Glück 🍀

5

Zum bestätigen der Schwangerschaft war er auch garnicht da, bei mir ist mein Zyklus halt total durcheinander habe grade leichte zwischenblutungen und brustziehen das könnte halt auf eine Schwangerschaft oder halt Eisprung deuten deswegen hab ich beides gemacht, bei meinem Sohn war dann auch beides Positiv deswegen kam grad die Frage in mein Kopf ob das immer so ist also dass der Ovu positiv sein muss wenn der Schwangerschaft positiv ist.. danke für die Antwort ☺️

3

Ich hab aus Spaß und Langeweile vor paar Tagen auch einen Ovu gemacht. Bin aktuell in der 8. ssw.
Der war sowas von negativ 😁 nicht alle Ovus reagieren auf hcg.
Hol dir einen ordentlichen Test, vielleicht einen Facelle von Rossmann und mach ihn am besten an es11/12, dann müsste das schon eindeutiger sein.

LG

4

Gut zu wissen danke für die Antwort 😊♥️

6

Meine One Step Ovus haben damals auch KEIN HCG angezeigt. Viel Glück 🍀