ÜZ 18 neigt sich dem Ende zu

Hallo liebe Damen und vielleicht auch werdene Mütter, aktuell ist mir alles egal geworden. Was habe zwar nach wie vor einen sehr großen Wunsch nach einem Kind, aber tue nun auch nichts mehr dafür. Seit meine ersten und einzigen Schwangerschaft und deren gefühle, demnach später darauf meine FG, ist bisher also jetzt weitere 15 ÜZ nichts passiert. Mein Gewicht ist die damals bei einem BMI von 30. Ich nehme langsam und gesund ab. Das Problem ist auch nicht mein gewicht. Hatte über eine Freundin, heimlich drei zyklen alleine Probiert mit Clomifen. Ich weiss, man soll das nicht machen, aber mein FA ist zu langsam. Er rat mir ab zu einer KIWU Klinik zu gehen, da er glaubt es passiert auch so. Nun war ich vor knapp 8 Wochen auch im Urlaub und habe viele Herzchen gesetzt. Ich habe aufgehört zu messen und zu testen. Aber pünktlich habe dann auch die Periode. Hab denke von der Motivation her einfach aufgegeben. Ich herzel nach gefühl und hoffe, dass ich einen Eisprung habe. Zwar kann ich ihn nicht bestätigen oder fühlen, wie andere.. aber ich lass es einfach. Manchmal glaube ich, es liegt an meinem Partner. Seit 2 1/2 Jahren sind wir zusammen und haben niemals verhütet. Es gab Monate zu beginn, da waren es wirklich 30x im Monat. Zwar sind es jetzt nur noch 2-4 mal in der Woche aber das ist halt nach Gefühl. Ich bin 25 Jahre jung und mein Partner ist 34. Ich weine schon los wenn im TV etwas süßes passiert mit Babys und sowas. So, meine Gedanken sind raus. Habe auf Instagram einen Account wo ich meine Beiträge mit anderen Frauen teile, und viele fühlen ebenso wie ich... aber aktuell mag ich nur noch Aufstehen, Arbeiten, Katzen kuscheln und mein Manne lieben und schlafen. Ich arbeite auch 45 Stunden die woche, also auch samstag. Habe eigentlich keine Zeit für Arztbesuche oder Kliniken. Dann träumte ich noch letzten Tag von einer Schwangerschaft. Ich fühlte die Kugel. Ich war den ganzen Tag so traurig. Aber egal. Mal schauen was noch so kommt und sowas. Denke mir dann aber immer: Lieber nicht schwanger, als eine erneute FG.

1

Hallo meine liebe, ich fühle so mit dir.
Es tut mir zu unendlich leid.
Ich hatte nicht eine einzige Schwangerschaft, wir haben von Anfang nicht verhütet- ÜZ 22 locker.
Aber was ich dir raten kann geh in eine KiWU oder einen anderen Arzt.
Lass dich durch checken- ich hab mehrer FA gehabt, jeder erzählt was anderes.
Meine kiWu ist nicht die beste- ich bin nur eine Nummer bzw. ein weitere Patient. Die sind alle nach Geld aus und das war’s…
Clomifen und Famenita hat leider auch bei mir nichts gebracht.
Lt ätzten ist alles gut bei uns…
Alles komisch und traurig, es tut weh.
Einfach unheimlich weh…