Danke, Viren verteilen und Hoffnung

Thumbnail

Liebe Mädels,

Nach über 36 ÜZ, mehr als ein Jahr Kiwu-Behandlungen mit 6 Hormonstimulationenszyklen, 3 Transferen und 1 MA,...durfte ich heute an 6+0 das kleine 💓schlagen sehen.
Für mich ist es noch immer total surreal und ich kämpfe täglich mit den Ängsten und Sorgen, dass es noch schief geht.
Aber, ab jetzt möchte ich positiv bleiben, es sieht alles sehr gut aus, die hcg-Werte waren deutlich besser als bei der MA und es ist tatsächlich ganz natürlich entstanden#verliebt.

Ich bin mir sicher, dass dieses Forum, ihr alle, das gesammelte Schwarmwissen, einen Anteil daran habt. Denn durch euer Wissen, habe ich bei meiner Hausärztin auf Schilddrüsen-Tabletten bestanden, habe meine Eier gepimpt und das Sperma meines Mannes mit Macca verbessert. Ich habe Ovus kennengelernt, Tempi gemessen, Karenz eingehalten,...und noch viele andere Tipps beherzigt. Dafür möchte ich euch Danke sagen und denjenigen Mut machen, die auch schon lange üben - es kann klappen, sogar natürlich, gebt bitte nicht auf! #klee.

So, jetzt bedient euch fleißig :).
LG
Nadi

1

Wen es noch interessiert: Meine Eileiter waren beide komplett verklebt und im Mai 2020 wurde der linke gelöst. Dennoch wurden uns nicht viel Hoffnung gemacht, weil nix passierte.
In diesem Zyklus war der ES auch noch rechts, hab ich deutlich gespürt und vom FA bestätigt. Ich hatte dann ES+1/2 in der linken Leiste schmerzen, wirklich deutlich und bin mir sicher, dass der linke Eileiter tatsächlich das befruchtet Ei aufgenommen hat. Wahnsinn und verrückt, was unser Körper leisten kann :).

2

Hallo meine liebe,
Ich wünsche dir von Herzen nur das beste. Euch!
Ich hoffe, dass deine Viren hier uns alle treffen 🙏

Darf ich nochmal fragen, wieso Schilddrüsen Tabletten?
Wie kamst du drauf ? Wie waren deine Werte ?

3

Danke Liebes :).
Die Werte waren bei der kiwu-Behandlung 2021 so um 2,2 - wurde aber auch nur einmal bestimmt. Da meinte die Ärztin noch, das sei ok. Nun habe ich Anfang Mai ein großes Blutbild bei meiner HÄ machen lassen und da war der Wert auf 3,59 - zu hoch bei Kinderwunsch. Sie hatte nichts dazu gesagt, da die Grenze ja bei 4,0 ist - nicht jedoch bei aktuellem Kinderwunsch. Sie hatte dann noch einen Blister Eferox da und hat ihn mir auf meinen Wunsch hin mitgegeben. Tja und sechs Wochen später, zack ;) #schwanger.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt. Bin übrigens bals schon 39...

4

Ich hatte am Tag meiner Periode einen Wert von 1,73 bei meiner HÄ
In der kiWU hab ich noch nicht nach gefragt.

weitere Kommentare laden
9

Hallo 🤍

Herzlichen Glückwunsch #verliebt
Darf ich fragen, wie du deine Eier gepimpt hast und was dein Mann für Macca genommen hat? Wir sind ebenfalls seit 6 Jahren dabei #schwitz

10

Also ich hab Folsäure, myo inositol, NAC 600, ubiquinol, Vitamin E und D, Alpha GPC, omega 3,6,9 (gab's als Kombi günstig in der Türkei) genommen.
Mein Mann hatte teilweise Azospermie, jedenfalls immer stark eingeschränktes Spermiogram. Er hat dann Orthomol und schwarzes Macca genommen. Das hat wsl echt was gebracht#schwimmer, denn seine Libido ist auch total hoch gegangen plötzlich.
Daher hatten wir in dem Zyklus auch täglich, oder 2x täglich. Bis kurz vor ES, dann war er zwei Tage auf Geschäftsreise und ich habe gehofft, dass er nicht Hand anlegt ;). Was er dann auch nicht gemacht hat und dann hatten wir genau 6 Stunden vor dem ES. Zumindest habe ich den in der Nacht gespürt.

6 Jahre ist schon verdammt lang. Woran liegt es bei euch?
Lg

11

Oh das klingt aber nach vielen Tabletten 🫣😄
Ich nehme auch Folsäure, Vitamin E & D
Mein Mann leidet auch etwas unter Libidoverlust 🥹
Wir legen es zwar nicht intensiv seit 6 Jahren darauf an aber wir verhüten seitdem nicht und Joa seitdem ist aber auch nichts passiert.
Wir haben jetzt frisch geheiratet und müssen wohl oder übel doch mal die Kinderwunsch Klinik in Betracht ziehen… #schwitz
Mein Frauenarzt denkt sich nichts weiter dabei da ich bereits schon ein Kind bekommen habe… aber mein Kind wird schon 10 Jahre

weiteren Kommentar laden