Es +2 / wer hibbelt mit / gerne Langzeit hibbler

Hey ...

Ich kann es kaum erwarten zu testen ich muss mich gerade zwingen keine Testreihe zu machen , ich finde die Zeit so schrecklich nach dem Es ... Ich bin in dritten stimmulationszyklus mit der Klinik seit 2016 versuchen wir es und ich hoffe es hat geklappt ... Wer mag mit mir hibbeln?

1

Hallo ☺️ Habe auch heute ES+2. Daumen sind gedrückt 🥰

3

Sehr schön :) fällt dir das warten auch so schwer ? Wie lange versucht ihr es schon ?

11

Ja ist sehr schwer zu warten. Ich versuche seit Februar. Nach der Fehlgeburt im Januar bin ich verrückt geworden. Ich teste sehr früh und achte auf alles

2

Hey du!
Ich bin heute ES+5 und würde gern mit euch Hibbeln!

Wünsche euch beiden ganz viel Glück 🍀 Glück ☀️

4

Wir können gerne zusammen hibbeln, ich freu mich :) wie lange versucht ihr es schon ?

8

Super!
Wir versuchen es jetzt den 6. ÜZ, weis aber das es bei uns lange dauert … bei den anderen haben wir immer über 1 Jahr gebraucht. Ihr übt natürlich schon länger :( das tut mir auch leid

5

Juhu, ich bin auch es+2 und eigentlich finde ich die tage bis es+8 schlimmer als wenns testen losgeht 😄
Ich bin auch langzeithibbler. 2016 kommt ungefähr hin, nur dass ich zwischendurch mit nem neuen Partner wieder von vorn anfangen darf 🥰

6

Ja das finde ich auch... Ich kann erst ab es+10 anfangen zu testen weil ich eine Auslösespritze gesetzt habe die ovitrelle ....

7

Haha ich glaube du testest trotzdem eher, schon alleine um zu sehen, dass das hcg der spritze abnimmt 😄
Ab wann nimmst du progesteron?

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

ich bin laut App ES+5, kanns kaum erwarten zu testen. Wir sind im 1 ÜZ :-p
Habe immer wieder ein ziehen im Unterleib. Mal sehen was nächste Woche der Test bringt.
Wann testest du?:-D

13

Huhu,
Ich hibbel gerne mit
Sind zwar erst im 5. oder 6. ÜZ aber die Zeit ist einfach furchtbar bin heute es+3
Hand aufs Herz … ab wann fangt ihr an zu testen ?
Liebe Grüße ❤️