Was waren eure ersten SS Symptome? Häufiges Wasser lassen?

Hallo ihr lieben,

neuer Monat neues Glück. Ich wollte gerne mal wissen was eure ersten SS Symptome waren nach ES. Mein ES wurde nicht bestimmt aber ich hatte vom 25.06-27.06 Mittelschmerz und Grenze deshalb meinen Es + Hilfe von Apps so zwischen dem 25.06-28.06 ein. Das heißt ich wäre so ES+7 - ES+10. Den 04.07 hatte ich totale periodenartige Krämpfe (vielleicht die Einnistung?) die einen Tag später aber schon wieder so gut wie aufgehört hatten. Was aber geblieben ist seid dem
sind unglaublichen brustwarzenschmerzen, so das selbst eln t-Shirt weh tut. Was ebenfalls sehr komisch ist das ich auch seid dem Tag sehr sehr intensiv träume.. Seid heute morgen muss ich wirklich UNGELOGEN jede 5 Minuten auf Toilette und wenn ich versuche auszuhalten kriege ich so einen druckhaftem Schmerz in meiner Blase das ich keine andere Wahl habe als auf Klo zu gehen. Tatsächlich kommt auch jedesmal sehr viel.. Traue mich gar nicht raus zu gehen da sobald ich das Badezimmer verlasse schon wieder muss #schwitz Dazu muss man sagen ich bin ein schlechter Trinker, habe heute vielleicht maximal 5 Schlücke getrunken, daran kann’s also nicht liegen.
Kennt jemand sowas von euch als so frühe SS Symptome?
Sonntag/Montag ist nmt da mein Zyklus zwischen 27/28 Tagen schwankt. Vielleicht hat ja jemand ein Erfahrungsbericht für mich zu meinen Symptomen. #winke

1

* ich korrigiere ich wäre was zwischen ES+8 - ES+11 *

2

Hey, da ich vorgestern positiv testen durfte kann ich dir sagen das häufiger Harndrang, besonders am Vormittag, zu meinen ersten Anzeichen gehörten, so auffällig, dass mein Mann sagte er würde mal zum Arzt gehen da passt doch was net. 😅 seitdem auch immer mal ziepen im unterleib. Brustschmerzen habe ich (noch) keine…

5

Wow vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Das macht mir große Hoffnungen #verliebt dir eine wunderschöne kugelzeit #klee

10

Darf ich dich fragen ab wann du positiv getestet hast? Also ES +? Oder nmt?

weiteren Kommentar laden
3

Hatte mega Durst, ich dachte ich verdurste und hitze, eine unglaubliche Hitze. Alles andere fing jetzt erst mit der 6./7.ssw an 😊

4

Ach ja und geträumt hab ich auch wirklich seeehr intensiv meistens waren es Albträume, da wusste ich schon es hat geklappt. Hatte ich in der ersten ss auch.

6

Danke für deine Antwort. Ja habe auch Alpträume, frage mich woher dieses intensive Träumen sonst kommen soll.. hatte ich noch nie deswegen ist meine Hoffnung diesen Monat sehr groß #schein

weitere Kommentare laden
7

Ich hab vermehrt Ziehen im Unterleib, Sodbrennen und leider auch Verstopfung :-( :-D

12

Danke für deine Antwort, ist bei mir sehr ähnlich momentan. Darf ich dich fragen ab wann du positiv getestet hattest?

16

Ich hab an ES+8 schon gaaaaanz leicht positiv getestet. Und seitdem steigend. ES+12 lag der hcg bei 91.

8

Ich kann Dir zu den Symptomen nicht viel sagen, da ich die gesamte Schwangerschaft über nicht öfter auf Toilette musste als sonst.
Aber: bitte trink viel ! Wenn Du so viel ausscheidest, aber zu wenig trinkst, kann das zu Bluthochdruck oder Durchblutungsstörungen führen, die für einen möglichen Bauchbewohner wirklich schlecht wären, ebenso wie ein Infekt, der durch Flüssigkeitsmangel leichter entstehen kann. Auch wenn Du keinen Durst hast, 2 Liter Wasser solltest Du schon zu Dir nehmen.
Viel Glück 🍀

9

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde da jetzt Aufjedenfall vermehrt darauf achten genug Flüssigkeit zu mir zu nehmen!! :-)

13

Total banal eigentlich .. geschwollenes/entzündetes Zahnfleisch.
Das hatte ich noch nie in meinem Leben und war plötzlich so schlimm, das ich wirklich 2x am Tag mit Interdental Bürste ran bin.
Eine Woche später war der Test positiv.

14

Wow das Anzeichen hab ich ja noch nie gehört..man lernt nie aus. Danke für deine Antwort :-)

18

Nasenbluten und Durst - naja, dadurch musste ich natürlich auch häufiger auf Toilette (ab ES+9/10)

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+3

19

Mein erstes Symptom war ständig zur Toilette rennen. Dann kamen total harte Brüste (ich wollte schon zum Arzt wegen knoten in der Brust). Abends kam ich auf die Idee, dass ich schwanger sein könnte und habe positiv getestet. Ich weis nicht, welcher ES+X das war, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte und keine Temperatur gemessen habe oder so…

20

Hello :) ich durfte vor 2 Tagen positiv testen. Bin natürlich noch seehr früh und es kann noch was passieren, aber bisher steigt mein Hcg gut :-)
Ich kann dir gerne mal berichten, wodurch ich gemerkt hab dass es geklappt hat da ich ein Symptomtagebuch geschrieben hab.
Seit Eisprung eigentlich habe ich extreme Blähungen. An ES+4/5 hatte ich einen stechenden Schmerz links im UL und generell im Unterbauch, einen Tag später habe ich dann extrem meine Gebärmutter wahrgenommen (als arbeitet sie). Dann kamen die Tage drauf dazu, dass meine Bauchdecke sehr angespannt war wie ein leichter Muskelkater.
Als letztes bevor ich positiv getestet hab kamen noch intensive Träume, Juckreiz am Körper und ein enormer Herpesausbruch dazu.
Was ich nicht hatte war extremes Wasserlassen und Brustschmerzen. Einnistungsblutung hatte ich auch nicht. Aktuell hält der Juckreiz und das Muskelkatergefühl weiter an.
Man muss dazu aber sagen, dass ich das alles auch nur wahrgenommen habe da ich extrem drauf geachtet hab und derzeit auch mit der Arbeit nicht so viel Stress habe und einfach Zeit hatte den Körper wahrzunehmen.
Ich glaube, wäre ich in einer stressigen Lebensphase hätte ich außer dem Herpes nichts so wirklich davon wahrgenommen, da es wirklich nur leicht wahr.
Ich hoffe das hilft dir weiter#herzlich

21

Achja und positiv getestet hab ich an ES+9/10, mein Eisprung war ähnlich wie deiner entweder am 26. oder 27. und mein NMT wäre auch Sonntag oder Montag :)

22

Wow vielen Dank für diese Info Informative Antwort. Das hört sich sehr vielversprechend für mich an da ich echt viel wieder erkenne. Auch total cool das wir „gleich auf“ sind was es oder nmt angeht.. gibt mlr echt Hoffnung, das mit dem Muskelkater hatte zb auch sehr extrem gemerkt. Ich traue mich aber ehrlich gesagt noch nicht zu testen die Angst das es noch negativ ist ist mir zu groß.. ich hoffe ich halte es bis Sonntag aus #zitter hast du vielleicht ein Bild von deinem sst? Also musstest du Striche raten oder war es schon eindeutig?
Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit #klee

weitere Kommentare laden