2.ÜZ keine Periode in Sicht

Hallo Zusammwn,

ich bin im 2.ÜZ nach Absetzen der Pille und Messe morgens meine Basalthemperatur. Ich benutze ein Bluetooth Thermomenter. Laut den Werten und positiven Ovu's hatte ich auch einen Eisprung an ZT 13/14. GV hatte ich einen Tag vorher und an ZT 17. Bin jetzt an ZT 29 und es ist keine Periode in Sicht. Ich kenne meine Zykluslänge leider nicht genau, im 1. ÜZ war er 29 Tage lang jedoch hatte ich nur eine leichte Periode von 2 Tagen. Ich hatte vergangene Woche ab und zu Unterleibsschmerzen und ein leichtes Druckgefühl im Unterleib sowie Blähungen. Die Schmerzen sind seit heute morgen jedoch weg 🤷‍♀️ ich habe noch keinen SST gemacht falls sich die Periode verschoben hat. Ich dachte immer das sie 14 Tage nach ES kommt? Einen Screenshot von meiner Kurve kann ich mal reinstellen. Vg

1

Guten Morgen, deine Kurve zu sehen wäre super aber zu deiner Frage, die 2te Zh kann auch bis zu 16 Tage lang sein und den Es kann man auch nur ungefähr eingrenzen mit der Tempi
Wenn deine Hl schon 14 Tage bzw länger geht dann mach doch einfach einen Sst
Du kannst aber auch noch abwarten, man sagt aab einer Hl von 18 Tagen kann man von einer Ss ausgehen

3
Thumbnail

Meine Kurve (nicht sehr ruhig, ich bin noch Anfängerin)

5

Ok, mach nen Test und auch wenn es erst der 2. Üz ist und ihr gefühlt nicht so regelmäßig geherzelt habt, es reicht 1 Spermium zum richtigen Zeitpunkt und es muss nicht immer ewig dauern bis sich eine Ss einstellt

Mach nen Test

weitere Kommentare laden
2

Mache doch einfach den Test, verstehe nicht, wieso du so viel hin und her grübelst. 14 Tage nach Eisprung - du hast ihn ja mit Ovu bestimmt - kannst du ihn machen...entweder ist da ne zweispurige Autobahn, oder eben nicht...

4

Ja das stimmt. Ich hab irgendwie das Gefühl das der negativ sein wird, weil ich eben erst im 2.ÜZ bin und der GV nicht wirklich regelmäßig war diesen Monat.. Partner hat Schichtdienst.. :-(