ES ist rum - starke Rückenschmerzen 😩

Hallöchen #winke

Ich hoffe jemand hat ähnliche Erfahrung.. befinde mich im 11ÜZ - es+1/2 und seit gestern Abend hab ich fürchterliche Rückenschmerzen #gruebel
Ist das normal ?

Hab hier und da mal über Endometriose gelesen und habe nun Angst das es evtl von sowas kommt ?

Ich habe nächsten Monat ein Termin beim FA - zur abklärung warum es noch nicht geklappt hat und im November geht es los mit der KiwuKlinik #ole#huepf

Habt ihr auch so Erfahrung das ihr um den ES herum so starke Rückenschmerzen habt ? #gruebel Diesmal war der ES definitiv rechts, musste erstmal ne halbe Stunde still stehen als mein „Panzer - #ei“ seinen Anlauf genommen hat (mein Männe sagt das immer so schön) #rofl

1

Hallo, also ich habe auch meistens extreme Rückenschmerzen nach Eisprung.
Als würde meine LWS zerbrechen.
Bei mir bestand auch lange Zeit Verdacht auf Endometriose. Die Schmerzen haben aber im Verlauf der letzten Jahre nachgelassen. Generell habe ich nicht mehr so extremes PMS mit zunehmendem Alter.

2

Okay also werde ich das mal bei der FA ansprechen … vielleicht kann man da ja eine Untersuchung veranlassen :-(

Die Rückenschmerzen dauern immer 2 Tage an und genau wie du sagst, fühlt es sich an als würde meine LWS brechen- total unangenehm :-(