Einnistungsschmerz über mehrere Tage???

Hallo zusammen,

hatte im April eine AS nach MA bei 12+0, da das Herz unseres Babys zwei Wochen davor aufgehört hatte zu schlagen. Nun sind wir in ÜZ 1 und schon ganz gespannt ob es geklappt hat.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bei ES+8 Einnistungsschmerzen in Form von einem 15 minütigen Krampf (ohne Blutung). Nun bilde ich mir ein vielleicht wieder schwanger zu sein, da ich seit ES+3 immer wieder ein leichtes Zwicken im Unterleib wahrnehme (bin heute ES+7). Das Zwicken (manchmal auch Stechen) dauert nie wirklich lange an und kommt immer mal wieder. Der Frühtest ist bislang negativ (bei der ersten Schwangerschaft war ab ES+10 ein leichter zweiter Strich zu sehen).

Hatte jemand schonmal eine ähnliche Situation? Oder hat von euch auch jemand über mehrere Tage Einnistungsschmerzen gehabt??

Ich werde noch wahnsinnig und JA: Geduld ist nicht wirklich eine meiner Stärken 😅🤣🤣

Einnistungsschmerzen gespürt?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich habe diesen ziehen und Stechen genau wie du es beschreibst auch seit ein paar Tagen. Der Test heute an ES +10/11 war aber negativ, also wohl nur pms

Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust 😢 ich wünsche dir das du in ein paar Tagen wieder positiv testen darfst 🥰

8

Wie schade, aber noch ist der NMT nicht rum...hoffe nur das Beste für euch🥰
Vielen Dank, das war echt hart für uns😔 geben die Hoffnung nicht auf!☺️

2

Hallo, ich hatte definitiv den Einnistungsschmerz (eher wie der Mittelschmerz vor dem Eisprung) gespürt von ES+7 bis ES+9…hatte auch positiv getestet….leider endete es mit einem frühen Abgang 😣

7

Mittelschmerz hab ich auch immer allerdings lässt sich das Ziehen und Stechen aktuell damit nicht vergleichen...komisch wie das bei jedem immer so unterschiedlich ist😅 tut mir sehr leid für dich😔

3

Hei😊Ich war mir letzten Zyklus sicher dass es geklappt hat ( ab es ständig ziehen vor allem rechts und Krämpfe wie vor der Periode mittig). Meine Mens kam dann, 3 Tage zu früh🤣🙈Also wars nur PMS.

6

Ohje wie enttäuschend, wenn man sich schon so sicher ist😔 Ich bin mir auch irgendwie sicher, dass es geklappt hat aber will mich nicht ganz darauf versteifen🙈

4

Hey! :)
Ich weiß nicht mehr, wie lange das bei mir genau ging aber ich hatte auch so ein Stechen und Ziehe nach dem Eisprung bis zum positiven Test...
Leider hat es mit einer Ausschabung ca. in der 9. Schwangerschaftswoche geendet. :(

Alles Gute dir! :) #klee

5

Das tut mir sehr leid😔 Habe auch Angst das nochmal durchmachen zu müssen...
Weißt du noch wann du dann positiv getestet hattest?🙈 Danke, dir auch alles Gute ☺️

9

Ich hatte am 16.02.2022 den ersten Tag meiner letzten Periode, müsste am 05.03.2022 den Eisprung ca. gehabt haben & habe ab 16.03.2022/17.03.2022 positiv getestet. #herzlich