⏳ Warten aufs Hibbeln - Wer noch? ⏳

Hallöchen liebe Gemeinde 👋🏻😊

Durch meine FG am 10.06 in der ssw 7+0 warte ich nun auf meine nächste Periode, damit ich wieder starten kann. Wie lange sowas dauert, weiß ja leider niemand 🤷🏻 ⏳
Warten vielleicht noch andere Frauen hier, bis sie wieder starten können?

Kurz zu mir:
Ich bin 32 Jahre, habe einen Sohn (8 Jahre aus früherer Beziehung), zwei Sternchen und einen Partner, der leider eingeschränkt fruchtbar ist (Asthenozoospermie inkl schlechter Morphologie). Trotzdem hat es nach 15 ÜZ spontan geklappt 🥰
Eigentlich wollten wir nach der FG ins KiWu Zentrum aber mein Freund würde gerne noch bis Ende des Jahres warten. (bis wir fertig renoviert haben 🙈) hat er ja recht.. 😆

Ich habe mich aber schon darauf eingestellt, dass wir Geduld haben müssen aber im Moment bin ich noch optimistisch. Es hat einmal geklappt, warum soll es nicht nochmal klappen?!

Also Mädels, vielleicht findet sich ein Grüppchen fürs gemeinsame Warten auf den Startschuss 🥳

Viele liebe Grüße
SnuSnu ⭐🧒🏼⭐

1

Huhu, es tut mir sehr leid, dass du gerade erst eine Fehlgeburt erleiden musstest! Weißt du zufälligerweise, wie hoch bei dir das HCG war zum Zeitpunkt der Fehlgeburt? Bei mir lag bei 8+1 das HCG bei 9700 und es hat dann 38 Tage bis zur nächsten Periode gedauert. Machst du SSTs um zu beobachten, um zu beobachten, wie das HCG sinkt? Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder hibbeln kannst 🍀

2

Grüß dich 👋🏻😊

Auch für dich tut es mir sehr leid 😕 ich finde, niemand sollte sowas durchmachen müssen 😩

Ich war bei 6+5 (Mittwoch) das erste Mal im KH weil da die Blutungen anfingen. Da lag der beta hcg Wert bei 1570. Freitags dann (7+0) ist der Wert schon auf 170 gerasselt. Da war selbst die Gynäkologin in der Notaufnahme erschrocken.
Montags drauf, hat mein gyn nochmal Blut abgenommen aber mir wurde der Wert nicht mitgeteilt. Sie sagte nur, sie will mich am (!!!) 16.08 nochmal sehen weil der Wert zu hoch sei für den Zeitpunkt der FG. So richtig verstanden habe ich es aber gut 😄
Meine FG Blutungen hielten insgesamt auch nur 6 Tage an.

Tatsächlich habe ich gestern einen sst gemacht. Ein Z1 Pharma 25er war es und der war Blütenweis. Die ovus seit zwei Tagen sind auch noch eindeutig negativ.
Vielleicht habe ich ja wenigstens Glück, dass die Periode zügig wieder kommt.
Meistens habe ich einen 33-40 Tage Zyklus.

3

Oh ja, das ist wirklich eine Erfahrung, die man niemals machen möchte! 🥺 Mir hat damals auch dieses Forum sehr geholfen, bis heute. Aber trotzdem, man ist danach einfach nicht mehr so unbefangen. Ich hab totale Angst, dass es wieder passiert und das geht wahrscheinlich uns allen so, die was mal erlebt haben.
Aaaaber wie ich das sehe, ist dein HCG ja krass schnell gesunken. Das heißt, du könntest schon wieder in Kürze einen ES haben und/oder die Periode trudelt dann auch bald ein. Bei mir ging es total schleppend. Nach 38 Tagen als die Mens einsetzte, waren die SSTs immer noch deutlich positiv, erst etwa 4 Tage nach Beginn der Mens waren sie endlich negativ.
Hast du es schon mal wieder mit Ovus verfolgt? Wenn die SSTs wieder negativ sind, dürften die Ovus ja wieder funktionieren.

weitere Kommentare laden