☀️🍀🐝AVA-Kurven am Montag☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

es geht bei mir los, ich werde ungeduldig. Ich muss sagen, dass es mich wundert, dass mein Symptome immer schlimmer werden anstatt dass sie gleichbleibend sind. Das Progesteron müsste doch jetzt langsam mal sinken oder nicht? Oder wenigstens gleichbleibend sein. Wisst ihr, was ich meine? :-D
So, da wir hier ja unter Frauen sind und sowas auch dazu gehört: Ich hab nach jedem GV etwas Blut an Klopapier. Ist eine Kontaktblutung, ja. Ich hab aber auch etwas Schwierigkeiten mit Hämorrhoiden. Das kann ja auch durch die Hormone kommen oder? Können die Kontaktblutung auch davon kommen? Das ist ja nicht... weit weg voneinander... #kratz

Meine BT ist nochmal gestiegen aber meine HT bei Ava macht ein bisschen schlapp. Ich bin noch immer froh, wenns vorbei ist, obwohl ich ja echt hibbelig bin. Wünscht mir Glück, dass ich nicht wahnsinnig werde! :-p Ich FREU mich schon wirklich darauf, mir die Breitseite mit den negativen Tests zu geben, dann hört das wenigstens auf und ich kann wenigstens die Hirngespenster ausstellen. #rofl

Was sollt ihr noch so? Ich soll nachher zum Tierarzt und einen Termin für meine beiden Miezis machen und dann zum Fotografen und auch da einen Termin für ein Familienfoto verabreden.

Gibt mir mal wer den Realitätshammer? Richtig feste zuhauen bitte, danke! :-p

Ganz liebe Grüße #herzlich

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊😊

Damit kenne ich mich leider nicht aus KimmiLi 😔 ich hatte vor kurzem ja Mal eine kontaktblutungen aber das hatte ich tatsächlich auch schon beim GV gespürt ( Schmerzen kurzzeitig). War aber am nächsten Morgen auch schon wieder weg 🙈


Meine AF sinkt aber mein RP geht immernoch hoch. Meine mens hatte ich auch nur zwei Tage und danach leichte sb. Halt immer nur beim abputzen etwas.
Ich dachte eigentlich mein Zyklus würde dieses Mal normal verlaufen aber tut es irgendwie nicht 🥺


Wünsche euch einen schönen Tag. Muss leider weiter arbeiten.

4

Hm, das mit deiner Mens ist merkwürdig. Vielleicht ein kleiner Trost: Bei mir war die Mens ja auch nicht normal, wenn auch in die andere Richtung aber bis jetzt macht mein Körper ja einigermaßen, was er soll.. bis auf das starke PMS. Ich hab den Termin in die KIWu jetzt auch nach vorne verlegt da es mir damit echt nicht gut geht. Ich darf Mittwoch dann mit der Ärztin telefonieren.
Ansonsten macht deine Kurve ja auch, was sie soll, bis auf den RP. Mir gefällt nur dein Schlaf nicht wirklich.

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Also mit der Blutung hab ich auch keine Ahnung. Aber unter mönchspfeffer hat sich bei mir der zyklus immer etwas verlängert. Hab es meist bei +13 abgesetzt, wenn die Werte dann runter gegangen sind, aber im letzten haste ja gesehen, was 3 oder 4tage progesteron ausgemacht haben 🙈 und normal beeinflusst es nicht die Höhe der tempi bei mir. Normal gehen alle Beschwerden so ca. 3 tage vorher nachdem sie noch mal alles gegeben haben🙄. Also bei mir jedenfalls, bei andern erst wenn die mens da ist.

Gleich arbeiten.. und ich hab keine lust. Aber immerhin regnet es seit gestern und es ist kühler geworden.. hoffe, das mein RP mal wieder normal wird.. der hat gerade den Wert vom letzten zt vom letzten zyklus 🙄😂 und die AF ist bockig

5

Mein FA sagte zu mir, dass Mönchi auch PMS lindern würde... merk ich leider nicht viel von. Aber ich wechsel den Arzt sowieso.
Ich hab jetzt auch ganz starke Übelkeit. Da war ich schon am Überlegen ob das Progesteron nicht schon fällt. Müsste ich dann nicht aber SB haben? Das ist alles so ätzend, ich will, dass es vorbei ist. #rofl

Ich hoffe, dass der Arbeitstag erträglich war. Das ist ja immer super traurig so nach dem Urlaub!

Vielleicht steigt der Rp bei dir diesen Zyklus einfach schon vorher und die anderen Werte ziehen nach... Keine Ahnung. :-D

3
Thumbnail

Hey,
bin mega gespannt wie es bei dir weitergeht! Die Kurve sieht finde ich ja sehr gut aus!
Bei mir fing gestern nach GV mit leichtem rosa Zervix an. Heute ist es mehr und dunkler. Denke ich starte morgen oder heute noch in eine neue Runde... 😑
Wenigstens fällt der nächste ES somit in unseren Urlaub 😎☀️😅
Temperatur und Ruhepuls gehen auch typischerweise jetzt runter...
Schönen Montag euch!

6

SB kann man auch in der SS haben. Natürlich denkt man aber eher, dass die Mens eintrudelt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!