🥰 Zyklusblattrunde am Montag🥰

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Wie geht's euch?
Zeigt her eure kurven...🥰


Ich glaube,habe gestern abend leicht positiv getestet... ich hoffe die strichle sind heute morgen auch noch da...
War grundix und z1... die leider ewig brauchten bis der Schleier weg ist. Und dann waren 2 Mini Linien zu erkennen die mein freund aber auch sah.
Hoffe war keine vl weil es ca nach 20 25 min war.

1
Thumbnail

Oh spannend, das klingt doch toll, berichte dann mal, Daumen sind gedrückt. ✊️🥰🥰

Meine Ovus waren am späten Abend und heute morgen positiv. Heute legen wir sicher nochmal nach und dann heißt es hibbeln. Bin gespannt ob es schon der Temp. Anstieg ist oder einfach schlecht geschlafen?

Mein PCR Test war negativ. Nun werde ich heute in der Arbeit nochmal AG testen und auch nochmal einen PCR machen. Soll mir eh recht sein wenn ich die Seuche nicht nochmal bekomme.

LG und einen schönen Wochenstart euch allen.
🌈🌼💖

3

Ich komm selten an die 37.. und auch keine 2 tage hintereinander...

Einzig fällt mir der mega durst auf... un Kombi mit trockenen Mund... und das der Kaffee etwas komisch schmeckt... befürchte schon die pseudo Symptome gehen los... 🙈

Eure Herzen sitzen bis dato ja auch perfekt 🥰🥰

5

Hoffentlich bekommst du kein Corona liebe Annett 😬.
Dann sind wir ja gleich weit und können zusammen hibbeln 🫶. Drück dir ganz fest die Däumchen ✊🍀💜

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Oh Glitterstar berichte unbedingt 😍, Daumen sind so feste gedrückt für dich 💜✊🍀.
Mein CB lila war gestern Abend noch positiv, ES heute oder morgen 😍

4

Ich bin so nervös... ganz schlimm.... hoffe einfach das das keine vl waren... 😨

Dann geht's bei dir jetzt auch heisse Phase.🍀🍀🍀🍀

8

Das glaub ich dir 🥰, ist ja auch mega aufregend 😊.
Schaue nach Arbeit nach einem Update von dir ✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen, ich drücke dir die Daumen das die Striche stärker werden 🍀😊

Ich denke jetzt geht es in die richtige Richtung und ich kann bald in den neuen Zyklus starten. So richtig positiv zu bleiben fällt langsam schwer, aber weiter gehts.🙈
Habt eine schöne Woche 😊

45

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt 🥰

61

Es dauert bei mir auch immer 2-3 Tage bis ich mich gefangen habe, aber dann versuche ich wieder zuversichtlich zu sein, spätestens wenn die olle Mens vorbei ist.

Wünsche dir viel Erfolg im neuen ÜZ.

7
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde.🍀

Na das klingt doch super.🥰 Habe deine Tests gestern schon gesehen und man kann den Hauch erahnen. Ich drücke dir so sehr die Daumen das die Chaoskurve deine Glückskurve wird.❤️🍀

Meine Tempi ist heute auch wieder leicht angestiegen.
Das Hibbeln geht weiter.❤️🍀😊

Schönen Start in die Woche wünsche ich euch.
LG Moni

12

Ich habe auch noch einen dritten gemacht... da ich diese Tests aber nicht kenne, hab ich mich nicht getraut die zu Werten. Aber da war auch ein Hauch... binnen 3 4 Minuten 🙈

24

Drück dir ganz feste die Daumen 🤗🥳

weitere Kommentare laden
9

Das klingt super! Und drücke dir die Daumen das es nun geklappt hat! Ich sag ja solch absacker sind meistens der Erfolg!

14

Danke 🥰 bin tierisch aufgeregt...
Trinke noch den nicht schmeckenden Kaffee aus und dann mach ich.

15

Das glaub ich dir liebes das wird schon du wartest jetzt schon solange nun ist es soweit und alles wird toll! Daumen sind richtig fest gedrückt und die grundix waren bei mir immer deutlich auch wenn es genervt hat das die ewig brauchen

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Deine Tempi passt aber auch zu deinen Tests und die KTX, Grundix und Z1 brauchen auch sehr lange bis sie richtig durchgelaufen sind. Ich habe meistens erst nach einer halben Stunde drauf gesehen und die hatten bei mir nie VLs.

Meine Tempi bleibt relativ hoch aber stabil. Gestern hatte ich gedacht, dass die Blutung aufgehört hat, nur um heute Morgen eines besseren belehrt zu werden. Es ist zwar nicht viel, aber genug damit man zumindest einen Tampon braucht.

11
Thumbnail

Meine Ovus sind zwar auch relativ stark für diese Phase im Zyklus, aber nicht positiv.

Dir beiden oberen sind von Gestern und ich hoffe sehr, dass die sich bis nächsten Montag Zeit lassen.

13

Ich habs beim durchlaufen ja schon erahnen können. Aber den Schleier da, der versaut das dann iwie.

Ich berichte gleich 🙈

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh, das ist ja spannend, da bin ich gespannt, wie es weitergeht!

Ich lese hier meistens still mit und bin eher bei den Ava Kurven aktiv aber langsam werde ich auch hibbelig. Es kommt eher selten vor, dass ich einen ES habe und dann auch noch einen für meine Verhältnisse guten (Keine SB ab ES) ist wirklich ein Wunder. Deshalb bin ich ganz stolz auf meine Kurve und muss sie mal zeigen. :-p Egal, was rauskommt, ich bin einfach stolz. :-D
Ich bin jetzt ES+9.

Liebe Grüße.

55

Wirklich eine hübsche Kurve, Glückwunsch!
:-)

64

Du darfst stolz sein, deine Hochlage schaut spitze aus und ich drücke dir sehr die Daumen das die Mens ausbleibt und dein Test dann positiv ist. 🥰✊️✊️

LG 1🌈🌼💖

17
Thumbnail

Guten Morgen, oh wie toll. Berichte dann mal 🤗.

Bei mir ist die Temperatur heute zum Glück wieder gestiegen. Jetzt heißt es weiter warten.
Schönen Wochenstart allen!

65

Vielleicht ist es ja ein durchaus positiver Absturz gewesen, wenn auch ein bissl früh.
Puste nochmal für dich, damit sie schön hochkommt und oben bleibt. 🌬🌬🌬

LG 🌈🌼💖

18

Guten Morgen alle zusammen,

ich drück dir ganz doll die Daumen das die Tests stärker werden 🤗

Meine sind definitiv wieder blütenweiss und ich hoffe das die Mens jetzt nicht länger brauch. Ich bin nicht traurig, den mein Körper weiss schon was er tut und es heisst ja alles oder nichts. Man würde es ja nichtmal merken das da jemand versucht es sich kuschelig zu machen wenn man nicht vor NMT testen würde.

Auf in den neuen Zyklus 💪

Euch allen einen wunderschönen Wochenstart 🤗🥳

19

.

21
Thumbnail

Kurve vergessen, auch wenn sie eigentlich nicht mehr relevant ist.

weitere Kommentare laden