🍀🐞☀️ AVA Kurven am Dienstag ☀️🐞🍀

Thumbnail

Huhu
Also so langsam krieg ich mit meinem Körper die Kriese 🙈😅 Mens ist weg, so weit so gut, aber 2 Tage statt 5 🙄 etwas arg wenig. Und der 2. war schon merkwürdig; das schleim dabei ist, kommt bestimmt vor, aber der war eher wie beim ES aber nur mit hellroten Blut..Gestern wenn überhaupt nur SB aber nur beim abwischen und bisher nichts.. werd wohl doch nen Test machen, der wird wahrscheinlich negativ sein, aber sonst werd ich noch wahnsinnig. Weil es bisher nur frisches Blut war. Abgesehen von der Nacht auf Sonntag ,aber das ja normal ,und halt die SB waren eher altrosa 🙈
Die Kurve ist eindeutig für mich...

1
Thumbnail

Tachchen,

Ja, das mit dem Test war auch mein erster Gedanke. Das ist ja keine richtige Blutung. Sollte die Mens doch noch ,normal ' eintrudeln würde ich nochmal einen Hormonstatus verlangen an deiner Stelle. Der letzte ist bei dir meine ich nicht erst gerade gewesen, oder?

Mein ES ist bestätigt durch die BT. Ansonsten ist alles tutti. Bis auf die Verdauung ist bei mir alles cool. 🤷‍♀️ Mein Mann ist noch immer optimistisch, ich warte auf die SB. 😂

Diese Woche ist sehr voll. MiniMe feiert heute Geburtstag, morgen soll ich mir eine potenzielle Arbeitsstelle anschauen, Donnerstag steht die U6 an und Freitag soll ich zum Hormonstatus. 🥴 Ich lege mir alles immer gerne weiter weg wenn's geht aber das wäre diese Woche nicht gegangen. Augen zu und durch.

Liebe Grüße

Kimmi mit MiniMe 👶 an der Hand und Stöpsel 👼 im Herzen ❤

2

Mhm.. ja der ist schon etwas her. Das mens wenig ist, ist normal. War seit Absetzen der Pille so, aber selbst das ist für meine Verhältnisse wenig und auch etwas zu hell. Wenn die nächsten auch so sind, dann soll er mal gucken.🙄🙈 das das mal vorkommt, kann ja okay.

Viel spass beim feiern 🥳
Naja ich bin eher eine, die alles am besten an einem Tag oder einer Woche erledigt 😅

3
Thumbnail

Was macht denn die Temperatur da 🤷🏼‍♀️🧘‍♀️

4

Das macht die HT manchmal vor der fruchtbaren Phase. Das oder sie wird durch einen veränderten Einfluss nach oben getrieben.