Ziehen nach Eisprung bis Periode

Hallo zusammen,

nach dem Eisprung ca. 4-5 Tage danach bekomme ich bis einsetzen der Periode ein starkes Ziehen. Immer nur linksseitig und das seit ca einem 3/4 Jahr. Vorher war das noch nicht. Was kann das denn wohl sein?

Ich glaube irgendwie nicht daran, dass es der Darm oder der geplatzte Follikel wie meine Ärztin meint.

In der Bauch- und Gebärmutterspiegelung kam bis auf die chronische Endometritis nichts raus. Die Kontrollbiopsie steht noch aus.

Danke euch und liebe Grüße :)

1

Hallo!:)

Also ich hatte das im Februar/März auch, dann habe ich eine Schwangerschaft festgestellt.🙂
Da es aber bei dir scheinbar länger geht, hoffe ich, dass bald die Ursache gefunden wird!🍀😊

Liebe Grüße
Lea

7

Oh wie schön für Dich! Ich bin heute ES + 5 / 6 und habe seit gestern fast schon Brennen im UL mittig. Das kenne ich zwar schon von der Mens, aber lange nicht so stark. Progestorn habe ich schon so genommen...ohne dass diese Schmerzen da waren...bin dennoch verunsicher und frage mich, ob man eine Einnistung so stark fühlen kann.

10

Bei mir hat es sich so extrem angefühlt... Teste doch vorsichtshalber mal, wenn du bei ES+10/11/12 bist, vielleicht zeigt der Teast ja was an. :)

Alles Gute! :)

2

Ganz normales PMS.

Bei mir zieht es immer (vermehrt, wenn ich zusätzlich Progesteron einnehme), und zu 80 % rechts, auch wenn der ES links war.

Zu sagen hat das nichts.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+1

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Hattest du das bei deinem positiven Ergebnis auch mit dem Ziehen?

6

Dankeschön 😘 Ja, genau wie im den ungefähr 60 Zyklen, in denen es nicht geklappt hat 🤷

3

Hei. Hab seitdem mein linker EL Entfernt wurde wegen einer ELSS immer bereits 2 Tage vor ES bis zur Periode ein unangenehmes Ziehen, nur rechts. Hatte ich davor nicht. Nun bin ich bei ES+9 und dieses unangenehme Ziehen löst in meinem Kopf natürlich erneute ELSS Ängste aus. Da ich dies aber bereits 2 Tage vor dem ES hatte, weiss ich, dass ich mir nur was zusammenreim🙈

5

Hey das habe ich tatsächlich auch jetzt seit ein paar Monaten. Gefühlt zieht es immer im Unterleib, dann mal ein paar Tage Ruhe und dann gehts wieder los..

8

Hey, genau so ist es bei mir auch. Absolut komisch. Ich frage mich, ob es an der Gebärmutterschleimhautentzündung liegt. Hast du irgendwas an Diagnostik oder was sagt dein Arzt dazu? Alles Liebe <3

9

Ich war noch gar nicht beim Arzt, wollte das aber in Angriff nehmen :)