Temperatur niedrig wann Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben Zyklus 7 Kinderwunsch
Ich kann diesmal nur raten wann mein es war entweder schon an Tag 10 oder 12
Was meint ihr ? Ovus waren ab 11 positiv
Zs spinnbar nur an Tag 9
Soviel Ungereimtheiten
Wenn er tatsächlich schon an Tag 10 war wenn denn überhaupt war ich mit Bienchen an 10 sicher zu spät 😩

1

Liebe Meister Lampe,

verstehe Deine Verwirrung.
Für eine ehM. an ZT 11 sprächen (geht man von einem ES vor/an der ehM. aus - er kann ja auch noch einen Tag später erfolgen) Schleim und das als PMS (nach ES) wertbare Brustsymptom ab ZT 12.
Du bräuchtest hier allerdings noch einen 6. vorherigen niedrigeren Tempiwert, damit die CL errechnet werden kann. - Dann könnte nämlich mit Ausnahmeregel 2 (Tempiabsacker an ZT 12, während beginnender Hochlage) ab ZT 11 eine Hochlage erkannt werden.

DAGEGEN spricht der positive Ovu an ZT 11. Gab es an ZT 11 denn einen Störfaktor, der die Tempi nach oben beeinflusst haben könnte? - Dann könnte auch ZT 13 als ehM. gelten…

Grundsätzlich kann man den Eisprung ja leider nicht auf den Tag genau, sondern nur auf den Zeitraum rund um den Tempiwechsel festlegen. Und auch der Schleim ist bei manchen Frauen am ES selbst gar nicht mehr S+.
Insofern drücke ich dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass Eure Herzen so schön sitzen, wie Ihr es Euch wünscht.

Liebe Grüße!
Wassja

2

Huhu, nochmal ein Nachtrag zur Version ehM. an ZT 11:
Laut Ausnahmeregel 2 muss der 4. höhere Tempiwert 0.2 über der CL liegen, um eine Hochlage abzubilden. Das wäre bei Dir nicht der Fall, da die letzte Messung dafür nicht hoch genug ist.

5
Thumbnail

Guten Morgen
Wirst du hier heraus schlauer ? Hatte ich jetzt einen Eisprung?Liebe Grüße Karin

weiteren Kommentar laden
3

Hallo. :)
Laut Kurve hattest du noch keinen ES, da deine Temperatur an ZT 14 mindestens bei 36,95 °C hätte liegen müssen.
Ich würde wohl weiter beobachten. Wann hast du sonst deine erste höhere Messung?
Liebe Grüße

4

Ja ich danke euch
Ich bin jedoch immer noch nicht schlauer
Meist es an 12/13 Tempi steigt über 37 aber immer erst so ab Zt 16/17
Kann dieses zick Zack auch heißen ich hatte keinen Es ? Aber warum dann die positiven Ovus
Ich denke schon langsam es muss an mir liegen das es nicht funktioniert
Obwohl der Gynäkologe bei meinen Zwillingen meinte
„Sie haben tolle Eierstöcke und können noch viele Babys bekommen 😂😂😂“
Tja das ist jetzt 3 Jahre her
Wir versuchen es aber erst den 7 Zyklus jetzt oder ich bin zu alt mit 38