🌻 Glücksblattrunde am Freitag🌻

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben..

Bis eben gab es noch keine Kurve. Daher eröffne ich...
Schaue mir nach der arbeit eure kurven an...

Meine hat heute deutlichen absacker...
Mal schauen was die ovus machen. Werd ich auch erst nach der Arbeit schaffen 🙈

Zeigt her eure kurven...
Der mai war ja sehr fruchtbar 🤗🥳🥰

Von mir femometer weil my nfp abgelaufen ist... verlängere ich später 😇

1
Thumbnail

Guten Morgen,
ich drück dir die Daumen dass der ES nun bald kommt 😊🍀
Meine Tempi ist heute wieder gut gestiegen, bin gespannt was sie noch so für mich bereithält 😅🙈
Schönen Start ins Wochenende 😊

2

Ich denke morgen... wenn es so ist wie immer.
Zs ist super. Ms auch vorhanden...


Deine kurve sieht sehr interessant aus...
Bin gespannt was daraus wird.

9

Na Mansch, geht doch gut hoch deine Kurve ✊🏼🍀 schöner Anstieg nach dem doch etwas merkwürdigen Anstieg direkt nach ES 😆🙈💕

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen

na das sieht ja nach eisprung aus 😊

Meine kurve hat jetzt den zick zack wohl erstmal weg gelassen 😂 mal schauen was die tage zeigen

4

Einen wunderschönen guten Morgen 😊

Ich bin gespannt wann sich dein ES zeigt. Der kleine Absacker ist ja schonmal ein gutes Zeichen 🤗

Mein ES wurde mit der heutigen Messjng bestätigt und ist auch schön angestiegen 😊 so kann es weitergehen 😁✊🏼🍀

Kann das Hibbeln jetzt schon nicjt mehr aushalten 😆😆

LG 💞

7
Thumbnail

Hab ich doch die Kurve vergessen 😆

12

Deine Kurve sieht super aus ❤️🍀😊
Jetzt ist wieder voll die aufregende Zeit und man hört auf jedes kleine Zeichen 🙈
Nehme mir auch immer vor entspannt zu bleiben, aber irgendwie will das sobald die ES Zeit ansteht nicht wirklich klappen🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Glitterstar, da sind wir ja etwa gleich weit. Ich schaffe meine Ovus auch erst nach der Arbeit heute zu machen.

Ich reihe mich heute Mal mit meiner Kurve wieder ein. Diesmal ist es ein ziemliches Zick Zack in der TL. Aber es steht alles kurz vorm ES. Heute oder morgen wird er glaube sein. Die Ovus steigen schon an, der ZV ist perfekt und ab und zu habe ich schon MS.
Mal schauen was der Ovu heute Nachmittag sagt.
Das Wochenende steht also voll im Zeichen der Liebe.❤️❤️❤️
Euch allen einen schönen Freitag und dann einen tollen Start ins Wochenende.😊
LG Moni

8
Thumbnail

Meine Ovus von gestern

22

Na da stehen doch alle Anzeichen auf den ES!😍 Also ordentlich Bienen losschicken 🐝🐝 und dann auf den Anstieg warten 😍🤭 Find es immer viel entspannter wenn die ES Zeit auf freie Tage fallen und man nach der Arbeit dann noch "muss" 🤪💞

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das könnte bei dir gut die Ruhe vor dem Sturm sein 😍

Meine Kurve bleibt schön oben und gleich geht es zum Bluttest, hoffe ich muss nicht zu lange auf die Ergebnisse warten 🥺

11

Guten Morgen.
Warum Bluttest?

13

Zur Bestimmung des HCG Werts in der Klinik, anhand dessen die nächsten Schritte besprochen werden.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen, der Absacker bei dir sieht ja viel versprechend aus, denke mal der Ovu zieht heute mit. Bei mir na ja... Anzeichen keine, also bin ich nicht motiviert zu testen...wobei die Kurve sich wieder mal vorbildlich verhält. Die Resignation nach der langen Hibbelzeit hat sich eingeschlichen, so langsam wird es mir egal #zitter

41

Leider zieht der ovu bisher nicht mit. Schade.... wird dann eng mit herzi setzen die nächsten Tage. Blöde Dienste.

Deine Resignation verstehe ich voll. Mir geht es auch so.... jeden Tag mehr .

16
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Glitterstar dein ES kommt bestimmt bald , ich drück dir die Daumen das es nicht mehr lange dauert🍀✊.
Bei mir ist alles ruhig, ich denke meine CL wird den Monat hoch sein.
Ovus sind inzwischen negativ und der SST gestern noch ganz leicht positiv. Dauert halt alles seine Zeit und das ist okay so 🤗.

20

Guten Morgen ☀️

Aber sieht doch ganz gut aus deine Kurve.
Meine Tempi ist heute wieder etwas gestiegen, mein Test hatte nur den üblichen Hauch, von daher denke ich, dass war wieder nichts…

Na mal schauen

21
Thumbnail

Kurve vergessen 🙈

23
Thumbnail

Hier die Tests von gestern Abend und gerade…

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen,

Dein Eisprung lässt nicht mehr lange auf sich warten! 👍

Meine Kurve will nicht so richtig in die Gänge kommen diesen Monat 🤷🏼‍♀️ Normalerweise steigt sie sofort auf ca 36,70🙈🙈 Naja lassen wir und mal überraschen 🧐

Schönen Tag euch allen 🍀