Pille unregelmäßig genommen, jetzt abgesetzt, keine Mens

Ich habe meine Pille die letzten zwei Monate unregelmäßig genommen. Vor vier Wochen keine Mens und auch jetzt kommt einfach nichts. Vielleicht ist mein Körper etwas durcheinander. Ich bin jetzt 35 und für nächstes Jahr ist der Kinderwunsch da. Jetzt mache ich mich natürlich schon verrückt, dass da irgendwas nicht mehr passt. Habt ihr Tipps das ganze wieder auf die richtige Bahn zu bekommen. Mönchspfeffer oder andere Nahrungsergänzungsmittel?

1

Hey habt ihr denn anders verhütet? Falls nicht hast du einen Test gemacht? Also wenn der Kinderwunsch erst für nächstes Jahr ansteht würde ich erstmal mit Kondom verhüten und gucken wie sich alles einspielt. In der Regel bekommt der Körper es ganz gut hin. Außer deine Zyklen waren vor der Pille vielleicht auch schon sehr unregelmäßig.

2

Also bei mal Hormone rein und mal nicht und dann wieder rein….vermutlich ist dein Körper gerade einfach durcheinander 😳
Wie lang hast du die Pille insgesamt genommen?
Bei mir dauerte es ca. 1 Jahr, bis ich einen regelmäßigen Zyklus hatte.
Es gibt auch solche Zyklustees zB 🤔

Ansonsten empfehle ich einen Termin beim Gyn

3

Hallo, bei mir war der letzte Zyklus auch etwas durcheinander mit der Pille, da ich viele Termine hatte usw...

Ich habe Sie eine Woche später bekommen. Bei mir hilft Sport ganz gut. Ich mache zuhause Bein,Becken und Po Training. Da kommt meine Mens. meistens ganz schnell.


Das hilft dir vielleicht. Klappt leider nicht bei jedem aber ein Versuch ist es wert 😊

VG und ich drücke Dir die Däumchen das die bald kommen 😉