😭😭 Ich kann bald nicht mehr 😭😭 SILIPO

Liebe Mädels ich verstehe es nicht mehr!

Ich habe die Pille im Nov 2020 abgesetzt, habe dann nicht so arg auf meine Zyklen geachtet da es ja bis zu 1 Jahr dauern kann bis der Zyklus wieder regelmäßig kommt, habe letztes Jahr 3 Monate Möpf ausprobiert und nichts hat sich getan, dann habe ich Myo genommen und dachte im Februar juhu endlich normale Zyklen aber das hat tatsächlich nur 2 Zyklen gehalten, seitdem steck ich in nem Monsterzyklus
Erster positiver Ovu war Zt 12 alles super dachte ich da noch aber Tempi ging nicht hoch 😔, hatte aber dieses mal auch nur 2 Tage Blutung (nicht wirklich stark) mit starken Schmerzen so das ich ne Krankmeldung brauchte weil auch der Kreislauf gesponnen hatte, an die 2 Tage Blutung haben sich ganze 8 Tage Sb angeschlossen, für mich absolut untypisch, normal hab ich 4 Tage insgesamt Blutung und dann noch 1 Tag Sb

Ich war dann beim Fa der meinte im neuen Zyklus auf jeden Fall Hormonstatus machen also warten auf den neuen Zyklus
Vor 3 Wochen war ich nochmal bei meiner Fa und die hat Ultraschall gemacht und sah nur kleine Folis und meinte wird wohl ein Zyklus ohne Es und warten auf Blutung ist angesagt

Naja heute Zt 51 und es tut sich nichts, aber auch gar nichts, aber ich muss warten bis die Blutung von allein einsetzt denn wenn sie jetzt mit Medi ausgelöst würde könnte man keinen Hormonstatus machen, ich kann nicht mehr, ich will das der scheiß Zyklus endlich beendet is, ich werde im Nov 36 Jahre alt und möchte so gern vorher Ss werden, wir haben im Sept 2021 das üben angefangen und hatten auch immer passend vor und am Es (da fanden noch Es statt) geherzelt und es hat sich rein gar nichts getan

Am Anfang meinte meine Fa noch, da ich ja schon ein Kind habe, naja er ist 16 und ich wurde damals mit 18 Ss is also schon ne ganze Weile her, das es nicht so lang dauern würde und sie erst im August mit Untersuchungen anfangen würde aber stand heute werden die Untersuchungen im neuen Zyklus gemacht wenn der jetzige denn mal endet 😭😭😭

Ich weiß es kann mir hier auch keiner sagen wie lang ich noch warten muss aber musste mich jetzt mal auskotzen weil mein Partner einer von der Sorte is der meint es wird schon klappen wenn es soweit is

Danke fürs lesen des doch jetzt sehr langen Textes und die evtl aufbauenden Worte
Ich wünsche allen einen positiven Test und eine schöne Ss

1

Hey liebe Jasmina. Versuch doch mal die Zwiebelkur, viele Frauen schwören darauf das sich alles reguliert. Ich hab das diesen Monat auch gemacht 15 Tage lang hab 3 Tage später ne leichte Blutung gehabt.. leide auch an unregelmäßigkeiten von 22-44 Tagen. Die Ärztin meinte ich hab ne sehr gut aufgebaute Schleimhaut und dir mens ist Definitiv ausgeschlossen, soll in 10 Tagen nochmal wieder kommen. Und wenn meine Periode sprich die richtige wahre Periode eintrudelt soll ich mit cyclo progynova anfangen, sie hat so nett gegrinst und meinte die Tablette wären nicht nötig aber sie verschreibt sie vorsichtshalber trotzdem. Ich hoffe so sehr das die mens ausbleibt und ich positiv testen kann.. ich denke sie wusste mehr und wollt noch nichts sagen weil mein richtiger gyn ist im urlaub, war dafür im Krankenhaus bei der Vertretung Lieben Gruß

2

Hallo, na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das deine Mens die nächsten Monate nicht mehr kommen brauchen

Danke für den Tipp da muss ich gleich mal schauen zwecks der Zwiebelkur, einkaufen muss ich eh heut noch 😅

3

Vielen Dank, ich blute immer noch 😔. ( 11 Tag ) Periode soll in 3 Tagen kommen, habe meinen richtigen GYN angerufen und er meinte soll einfach abwarten. Ich traue mich nicht zu testen...

weiteren Kommentar laden