Was soll ich tun? 😫 Doch schwanger?

👋🏽 hallo leute

Meine Periode ist 19 Tage uberfallig.
Hatte die letzte Periode am 30. Marz.
Und Eisprung vermutlich am 8. Mai
(Habe pcos)
Habe auch getestet negatif! Aber bin so müde und habe Krampfe. Aber keine normalen Pms Symptome wie immer. Hab auch bei meiner Arztin angerufen, sie nimmt mich leider nicht ernst, weil ich noch zu jung ware fur ein Kinderwunsch.. (bald 22J.). Seit 2 Jahren versuchen wir. Wollte schon immer jung Mama werden.
Was kann es sonst sein, wenn ich nicht schwanger bin?
Danke!

1

Da du PCOS hast, würde ich sagen, dein Eisprung hat sich verschoben?

Es ist ja nunmal so, dass nach einem Eisprung die Periode 12 - 16 Tage später einsetzt. Wenn dein Eisprung nun später war als du denkst, was ja mit deiner Diagnose nunmal sehr gut sein kann, bist du ggf. Noch gar nicht überfällig.

Heißt - deine periode kommt noch irgendwann oder du bist schwanger und es ist zu früh zum testen.

Ich würde einfach abwarten und alle paar tage testen und wenn du in 2 Wochen deine Tage noch nicht hast zum Frauenarzt gehen.

Vielleicht auch einen neuen suchen, da du scheinbar keine vertrauensbasis mit der jetzigen hast :)

2

Wenn Dein ES am 08.05. war, dann bist Du doch erst ES+9 und damit noch lange nicht überfällig ?
Wie hast Du denn Deinen ES bestimmt ?

3

Huhu

Wenn dein ES am 8.5. stattgefunden hat, bist du nicht überfällig sondern erst ES+9. Die zweite Zyklushälfte nach ES dauert in der Regel etwa 14 Tage, daher wird deine Periode vermutlich in 6 Tagen beginnen.

LG