Nervenkitzel

Hallo meine Lieben,

Heute bin ich es+5 & möchte gerne wissen, wie ihr die Zeit bis zum Testen überbrückt? Es ist echt nicht immer so einfach. Testet ihr auch frühsten ab es+10? Laut hcg Tabellen macht es ab diesem Zeitpunkt Sinn. Wie schlafen bei euch die Früh Tests an? Hat jemand auch negative Erfahrungen mit CB?

Alles sehr aufregend gerade.

LG, Sam

1

Ich habe eine sehr lange Kiwu-Zeit hinter mir. Anfangs habe ich noch ab ES+10 getestet. Später erst, wenn es wirklich sicher ist, ES+13/14.

Die CB kann ich überhaupt nicht empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit easy@home (über Amazon)


Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+0

4

Hallo luthien86,

lieben Dank für Deine Erfahrung. CB hatte ich bislang auch schlechte Erfahrungen. 2 mal positiv und dann doch nix. :( Ich versuche wieder nicht zu früh zu testen, aber das warten macht mich wahnsinning. Laut HCG Tabelle und unter Berücksichtigung der Individualität macht es vermutlich mehr Sinn erst ab Fälligkeit zu testen. Der Verstand so und die innere Unruhe so. Einne Ballance zu schaffen in dieser Zeit ist immer nicht einfach.

Alles Gute :-)

2

Ich hab diesen Zyklus ab ES+8 getestet und kann nur sagen, das es keine gute Erfahrung war, da ich zwar ab ES+8 immer leichte Striche auf den Tests hatte, aber sie nicht stärker wurden. Ich hab schon gedacht, das ich mich so stark irre und war richtig verzweifelt, bis ich letztlich einen dieser Bluttests an ES+15 gemacht habe und der Strich noch sehr deutlich zu sehen war, am Freitag war er dann aber nur noch ein Hauch und wenige Stunden später setzten die Blutungen ein 🥺

Es war eine sehr nervenzerreißende Woche und kann das eigentlich keinem empfehlen 😞

5

Guten Morgen Tigerteufel,

dein Beitrag hat mich sehr betroffen gemacht. Ich, wie vermutlich viele andere hie fühle mit Dir und wünsche Dir nur das Beste. Hoffe, dass es bald klappt und schicke die besten Wünsche und Gedanken!

3

Ich habe meistens erst ab NMT getestet, oder auch nicht, weil so oder so die Mens kam. Die Zyklen die ich früher getestet habe, haben mich emotional stärker getroffen, mit Heulkrämpfen etc ganz unschön. Wenn die Mens kam, war ich zwar traurig, konnte es aber emotional besser handeln.

Plus kriegt man mit frühem Testen auch mit, wenn es wieder abgeht, dass möchte ich prrsönlich nicht.

Und das nervige Stricheraten fällt weg 😬

Habe nun an NMT sehr klar positiv getestet. Die Zeit habe ich überbrückt, in dem ich mich auf anderes konzentriert habe und versucht habe, nicht nach Symptomen zu suchen oder sogar umzudeuten (müde? Strenge Woche gehabt. UL ziehen? Kommt sicher vom Darm usw.) Sonst macht man sich nur verrückt.. vor allem wenn es länger dauert.

6

Hallo Merlelilou,

erstmal meinen Glückwunsch!!!

Diese Zeit des Hoffens und Bangens macht mit jeder Frau etwas. Es ist nicht so einfach wegzustecken von Zyklus zu Zyklus. Deine Strategie versuche ich umszusetzen. Bin jetzt ES+6 - den Rest schaffe ich auch und hoffe dann eine positive Nachricht mit euch teilen zu können. Jetzt bin ich im 6 ÜZ - hätte nie gedacht, dass es so lange dauern könnte. Wobei zu lange relativ ist, da ich von vielen weiß dass es meist 6 ÜZ braucht. Bei meiner Freundin war es so: Für ein Kind entschieden - 1. ÜZ = Schwanger: Ein TRAUM!

Ich denke, da alle schwanger sind und Kinder bekommen haben, ist dies ein zusätzlich Druck dem man ausgesetzt wird. Gerade in dieser Zeit sollte man enstspannt sei, aber es ist nicht immer so einfach.

Alles Liebe und genieß Deine Schwangerschaft.

Grüße, Sam

7

Danke!

Ich habe übrigens auch 6 ÜZ gebraucht. Und ja viele Geschichte gehört, im ersten oder zweiten Zyklus hat es geklappt. Und 6 ÜZ ist eigentlich noch im Rahmen, aber glaub mir, ich habe auch stark gezweifelt.

Lustigerweise merke ich, dass ich das ganze schon am vergessen bin. Auch das Geheule, wenns wieder nicht geklappt hat, die Zweifel.

Und Ja 6 ÜZ sind voll normal. Mein FA meinte als ich in Kiwu ging, dass 60% in den ersten 6 Monaten schwanger werden und 80% innerhalb eines Jahres. Die Chancen stehen wirklich gut, dass es bald klappt!

Was ich auch noch gemacht habe, mir etwas gutes getan wenn die Mens kam. Sushi gegessen, ein Kleid gekauft, dass ich schon lange wollte. Oder einen feinen Cocktail geniessen...

Ich bin über 30... Ich habe während dem Kiwu 2 Geburten erlebt und etwa 4 Schwangerschaftsverkündungen...

Ihr packt das auch :)

weitere Kommentare laden